Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 8. SSW am 01.10.2019, 15:19 Uhr

Immernoch nicht

Hallo iihr lieben. Wie geht es euch.?
Ich weiß nicht aber momentan bin ich so traurig darüber das ich kein Ultraschall Bild habe .
Ich habe zwar hier und da mal Anzeichen zb Übelkeit oder ziehen .. Aber ich bin Immernoch nicht angekommen in der Schwangerschaft. . Ich fühle mich sehr unschwanger.. Es ist so unreal für mich das da ein Baby in mir ist. Ich kann mir noch nicht vorstellen im Mai ein baby zu haben.
Ich weiß das ich bei meinem Sohn und meiner Tochter ein us Bild hatte was ich immer wieder angeschaut hatte und viel mehr empfunden habe..
Das fehlt mir gerade so
Und es ist noch so lange hin zum nächsten Termin am 4.11
Ich weiß es ist wohl heulen auf hohem Niveau aber es musste nochmal raus

 
6 Antworten:

Re: Immernoch nicht

Antwort von Meike789, 6. SSW am 01.10.2019, 15:52 Uhr

Ich hab meins (nur Dottersack bisher zu sehen) auf meinen Tisch liegen lassen, weil ich es angucken wollte, und jetzt kann es sein, dass mein Kollege es gesehen hat.

Das wäre echt ungünstig.

Kann dich aber verstehen. Bin dieses Mal auch noch nicht so in der Schwangerschaft angekommen nach zwei Fehlgeburten bzw. einer und einer ELSS.

Hoffe du kriegst die Wartezeit gut um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nicht

Antwort von Merle83, 9. SSW am 01.10.2019, 16:35 Uhr

hm wir sind ja noch ganz am Anfang.,

warum hast u kein Bild?
haben die es nicht gegeben?
ich habe gefragt ob ich bitte das Bild haben kann für meinen mann, der ja arbeiten ist *g*

wir sehen noch nicht schwanger aus und wir spüren das Baby noch nicht
und ich fühle mich durch die 24h Übelkeit und das kotzen auch eher wie ne seit-3-wochen-magen-darm-grippe, aber nicht schwanger

unsere krümeligen und wir müssen erstmal "ankommen"
das schwanger fühlen kommt noch

setzte dich nicht unter druck weil du bei einer anderes ss anders empfunden hast
es ist immer anders =)

geniesse einfach den Gedanken, dass da ein kleines Baby in deinem Bauch ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nicht

Antwort von Ines1985, 7. SSW am 01.10.2019, 18:52 Uhr

Wie kommt es denn, dass du noch kein Bild hast? also ich hab eins nur von der Fruchthöhle und heute war ich wieder da, da hab ich ein weiteres bekommen. Bin in der 7SSW. Am 17. hab ich den nächsten Termin, das Herzchen hab ich heut schon schlagen sehen. Ich würde einfach mal ansprechen, dass du auch endlich ein Bild bekommst, ich hab die ohne zu fragen bekommen. Alles liebe dir und kopf hoch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nicht

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 01.10.2019, 23:04 Uhr

Das du darüber traurig bist, kann ich gut verstehen. Wie wärs wenn du einfach mal bei deinem Arzt anrufst und einfach nachfragst ob sie es dir ausdrücken können. Das du keins bekommen hast. Das dürfte ja kein Problem sein. Manche Ärzte sind da nicht so feinfühlig...
Ich wünsche dir das du bald ein wunderschönes Bild bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nicht

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 02.10.2019, 7:08 Uhr

Hey,
du bist schwanger, dafür brauchst du doch kein Bild. Du würdest vielleicht noch eine schlechte Kopie bekommen, denn die Bilder werden nicht gespeichert und das Original behält die Fä. Du wirst noch viele und schönere Bilder von deinem Baby bekommen.
Bald wird es auch realistischer.
Vielleicht können wir uns zusammen auf den nächsten Termin freuen, denn um die Dreh müsste sich mein 1. sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nicht

Antwort von MommyChaos am 02.10.2019, 8:17 Uhr

Huhu danke für deine Antwort
Also leider hatte sie sich verdrückt und somit war das Bild weg
Ist noch nie passiert. Ich habe eine US Flat gemacht und bin am überlegen anzurufen und zu fragen ob wir einen US noch vorher Machen können weil 1 Monat ist noch viel zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.