Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy16 am 31.03.2020, 19:30 Uhr

Immer noch Bakterien im Abstrich

Na das lässt mich ja hoffen das meine trink Therapie genauso erfolgreich ist.
Wünsche mir auf jeden Fall für dich das auch bei dir irgendwann komplett ruhe ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streptokokken Abstrich nicht am After entnommen?

Hallo, meine gyn hat den Abstrich nur an der Scheide entnommen, ich hatte da bis dato gar nicht drüber nachgedacht. Ich erinnere mich aber dass das bei meinem Großen anders war. Wie war das bei euch? Ich bekomme das Ergebnis frühestens Mittwoch morgen. Ich frage mich ...

von Anke768, 38. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

streptokokken abstrich

Hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt ohne Termin , weil mein Ausfluss eine andere Farbe hatte eig wäre mein Termin am 31.5 erst, aber wollte wegen Infektion einmal abklären lassen. Jetzt hatte sie gleich den streptokokken test auch gemacht, im Internet steht der ...

von Beccy333, 32. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Angst ...schlechter PAP Abstrich

Ich habe echt überlegt, ob ich hier mein Herz ausschütten soll, da ich niemandem Angst machen will, aber irgendwie seelischen Beistand brauche. Eigentlich hab ich heute gehofft nur zu erfahren, dass es unserem 4. Kind gut geht...bis jetzt hielt sich meine Freude auf das ...

von BritiMa, 12. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Hattet ihr alle schon einen Abstrich?

Hallo! Hattet ihr alle schon einen vaginalen Abstrich in der Schwangerschaft? Wann wurde der bei euch gemacht? Und falls nein, wann macht das bei euch der Arzt normalerweise? Wurde da auch gleich mituntersucht, ob ihr Streptokokken B positiv seid? (Für jene, die es ...

von edina, 15. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Peinliche Frage (Vaginale Bakterieninfektion)

wollte fragen ob es noch jemand so geht und damit Probleme hat...? hatte vor der schwangerschaft sowas ja auch noch nie aber mein arzt hat es vor 2 monaten festgestellt und seitdem nehm ich nur ph seife für schwangere...und hatte 3 mal diese zäpfchen (antibiotikum) danach wars ...

von pialein22, 17. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.