September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani, 41. SSW  am 18.09.2019, 6:00 Uhr

Im kh

Hallo ihr lieben!
Bin seit 4 uhr im kh mit wehen. Seit 22:30 hatte ich leichte wehen, ging dann schlafen und kurz nach 1 wurden sie heftiger. War grad am ctg, die sind heftig und regelmäßig, alle 3-5 min mumu ist nur 1 cm offen und gmh 2 cm
Leider gehen die herztöne des kleinen bei jeder wehe runter, daher dürfen wir nicht nach hause. Zimmer können wir auch noch nicht bekommen, also spazieren wir hier drin im kh, weil es draußen mega kalt ist und ich die jacke nicht zukriegen kann. In einer halben st muss ich wieder zum ctg. Dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Drückt uns die daumen, das brauchen wir jetz. Ich hoffe in ein paar stunden halte ich schon meinen schatz in den armen

 
4 Antworten:

Re: Im kh

Antwort von Mondlicht, 39. SSW am 18.09.2019, 6:21 Uhr

Ohje, was für eine aufregende Nacht.

Daumen sind gedrückt für ein freies Zimmer und Bett und schnelles Voranschreiten,
so dass Du Deinen kleinen Schatz nachher schon ganz bald in den Armen hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Claudia1987 am 18.09.2019, 6:58 Uhr

Wie aufregend
Ich drück ganz doll die Daumen das es bei dir bald los geht und ihr kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Zimtkekschen am 18.09.2019, 16:19 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft, du hast es bald geschafft!

Drücke dir voller Freude die Daumen, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Lollipups am 18.09.2019, 21:19 Uhr

Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Kraft.. vielleicht hälst du ja dein Babylein schon im Arm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.