September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 16.09.2019, 9:00 Uhr

Immer nur brüten, brüten, brüten...

Ich bin dieses mal unglaublich ungeduldig.... Mein bauch ist unglaublich gross, das Gewicht schießt immer weiter in die Höhe und der Termin liegt immer noch 14 Tage in der Zukunft heute muss ich zum dritten mal ins krankenhaus zum ctg schreiben etc. Ich weiss ein ende zeichnet sich ab und die zeit vergeht auch noch... Aber es fühlt sich nicht so an mein kleiner wird wieder viel zu gross geschätzt und eine Einleitung zum Termin steht wg. Schwangerschaftsdiabetes wieder im Raum, möchte ich dieses mal nicht wenn die Werte passen. Wie gehts den restlichen wartenden, sitzt ihr auch so auf nadeln (oder heublumendampfbädern wie ich grad ) oder steckt ihr das warten besser weg.

 
6 Antworten:

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von Ifeadigo, 39. SSW am 16.09.2019, 9:30 Uhr

Also bei mir waren es gestern auch noch genau 2 Wochen bis zum ET.
Ich drehe die letzten Tage total durch.
Da mein Körper Spielchen mit mir treibt die ich überhaupt nicht lustig finde.
Gestern Nacht hatte ich schon die zweite schlaflose Nacht, voller Wehen, Schmerzen Badewannentest usw. Und dann schlafe ich ich irgendwann gegen 3 Uhr erschöpft ein und muss schon wieder um 6 aufstehen. Nur um festzustellen, das es mal wieder falscher Alarm war.

Also ich kann auch nicht mehr.
Wir warten auf dich meine kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von HeyDu! am 16.09.2019, 9:37 Uhr

Huhu,

bin heute 38+2, Umfeld ist ungeduldig und ich bin die Ruhe selbst. Mir geht's aber auch erstaunlich "gut". Himbeerblättertee habe ich wie bei Kind 1 einmal gekostet *pfui*. Ich mache also gar nichts... und irgendwie bin ich auch noch nicht "bereit" und fühle mich fertig vorbereitet.

Morgen wieder Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von Ifeadigo am 16.09.2019, 9:56 Uhr

Haha diesen Tee. Verstehe auch nicht wie man den trinken kann

Hab beim ersten Kind auch probiert und be das geht gar nicht.
Da habe ich lieber gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von CarolinaMami, 40. SSW am 16.09.2019, 13:55 Uhr

Bei mir läuft es auch ständig so...
Innerlich raste ich auch oft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von Holatriodelo am 16.09.2019, 16:15 Uhr

Find ich witzig, ich trink ja normalerweise nur früchtetees aber ich find der schmeckt wie allr anderen kräutertees auch also nicht speziell ekelig. Mir wurde heute wie bei der ersten ss gesagt dass ich gerade zu viel fruchtwasser entwickle. Ich hab aber einen super arzt erwischt, der, als ich ihm sagte dass das damals mit eim grund für die einleiting war, nur meinte: ja irgendeinen grund zum einleiten findet man immer. Die letzte woche hatte ich auch eine ärztin die meinte einleitung müsse nicht sein, ich hoffe also aber bauch spannt natürlich extrem wegen dem zu viel am fruchtwasser, baby ist recht gross. Na vielleicht gehts diesmal eher los, wer weiss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur brüten, brüten, brüten...

Antwort von Mondlicht, 39. SSW am 16.09.2019, 17:59 Uhr

Ich bin gefühlt noch jeden Tag unterwegs und ernte immer schlaue Sprüche,
dass ich mich das noch traue usw.

Hier ist immer noch einiges zu erledigen, so dass ich eigentlich auch noch nicht bereit bin. Es sind jetzt auch nur noch 10 Tage bis zum ET.
Wenn Baby eher kommt, wäre es nicht schlimm, aber es darf auch gerne noch ein paar Tage dauern.
Ich habe heute morgen auch lange innegehalten und bin beim Bauch streicheln ganz melancholisch geworden. So richtig verabschieden mag ich mich noch nicht für vielleicht immer von einer Schwangerschaft und den schönen Momenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.