Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss_extrawurst, 37. SSW am 18.09.2021, 21:24 Uhr

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit Donnerstag Abend im Krankenhaus aufgrund meiner schlechten Werte in Bezug auf die Schwangerschaftsvergiftung. Mein Blutdruck ist deutlich zu hoch, ich hab Eiweiß im Urin und seit Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich sollte es nur eine Nacht zur Beobachtung sein, jetzt heißt es schon auf jeden Fall bleibe ich bis Montag.

Meine Werte verbessern sich kaum, aber dem Baby geht es bisher noch sehr gut in meinem Bauch. Bin auch heute erst bei 36+3 sie wollen versuchen, das Baby so lang wie möglich drin zu halten.

Leider darf mich aufgrund von Corona nur 1 Person für 1 Std am Tag besuchen. Das ist ziemlich langweilig.....ich hoffe wirklich sooo sehr, dass ich nochmal nach Hause darf zwischendurch.

Wer sich mein Gejammer bis hier hin angehört hat, bekommt nen Keks

 
10 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von LeelaJustice am 18.09.2021, 21:43 Uhr

Guten Abend,
dass es langweilig ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe sehr für dich, dass du nochmal heim kannst. Bist du wenigstens nicht allein im Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Chelli1406 am 18.09.2021, 22:11 Uhr

Ach Krankenhaus ist doch auch total doof und langweilig. Da hab ich vollstes Verständnis für wenn man nörgelt. Den Keks nehm ich trotzdem gerne
Ich hoffe Dir und dem Baby geht es weiterhin den Umständen entsprechend "gut". Hoffentlich lässt sich das Baby noch etwas Zeit
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Memoria1007 am 18.09.2021, 22:32 Uhr

Ach wie blöd! Langweile ist echt einfach blöd… meine Panik wäre ja auch, wenn mein Mann mit Kids zu Hause noch kurz vor der Entbindung die ganze Bude auf den Kopf stellt so kranke Gedanken habe ich in solchen Situationen vielleicht hast du ja ein nettes Babybuch, was dir nun Zeit vertreibt! Denk‘ einfach an die guten Seiten. Wir können so froh sein, dass heutzutage so viele Werte prophylaktisch kontrolliert werden und man in guten Händen ist, falls irgendwas sein sollte Gutes Durchstehen und super Werte, um nochmal Heim zu können wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Lana90, 38. SSW am 19.09.2021, 6:53 Uhr

Erst ma gute Besserung für dich und das dein Würmchens noch ein wenig Zeit bekommt.

Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Rumainyx am 19.09.2021, 8:19 Uhr

Ich fühle so mit dir hab das auch gerade durch, nach 4 Tagen durfte ich nochmal gehen wenn du raus darfst zum spazieren so wie ich dann kannst du dich dort noch mit Leutchen treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von PearlSamson am 19.09.2021, 10:29 Uhr

Ach du arme
Ich hoffe das du dann am. Montag wieder heim darfst. Die letzten 3 Wochen in deinem Bett verbringen. Die im Krankenhaus sind so unbequem und ohne Besuch echt öde....
Gute Besserung süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Mucki-87 am 19.09.2021, 11:21 Uhr

Ich breche den Keks durch, damit du auch noch was davon hast. Und eine virtuelle Tasse Tee bringe ich dir auch.

Alles Gute! Bleib gesund, zuversichtlich und erhalte dir die Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sternchen1983, 26. SSW am 19.09.2021, 14:52 Uhr

Gibt's noch Kekse ?

Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass dein Bauchbewohner, so lange wie möglich drin bleiben kann und dass, deine Werte sich nicht verschlechtern.

Im KH muss man sich leider nach denen richten und kann/ darf nicht so wie man will. Es würde mich auch wahnsinnig machen.

Ich bin gespannt, wie es im Dezember im KH läuft ( bezügl. Besuch/ Entbindung/ Entlassung).

Ansonsten wird mein Nähzimmer weichen und nächste Woche werden die Kindermöbel geholt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sonnenstern79 am 19.09.2021, 19:22 Uhr

Lass Dir doch ein paar gute Bücher, ein Puzzle, Handarbeitszeugs oder ähnliches bringen, damit Du beschäftigt bist.

Ich finde Krankenhaus immer ganz gemütlich. Man muss sich um nichts kümmern und wir etwas verwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Miss_extrawurst, 37. SSW am 19.09.2021, 19:52 Uhr

Danke für eure lieben Worte.....

Ich hab hier Fernseh und Bücher. Viel mehr kann ich leider nicht machen. Musste in der Woche vor dem Krankenhaus schon das nähen aufgeben, da dass Wasser in meinen Händen irgendwelche Nerven Abdrücke, so dass ich kaum in den Fingern was spüre bzw sowas fein motorischen machen kann.

Immerhin kommen mein Mann und die Kinder total gut zurecht zu Hause. Bzgl der Betreuung bekommt er auch total viel Hilfe von außen. Auch sehr schön zu wissen.

Nehme jetzt den 2 Tag schon Medikamente, aber es tut sich absolut gar nichts. Blutdruck ist immernoch eine Katastrophe.....

Nunja abwarten und Kekse für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Beunruhigt nach Kontrolle im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich muss grade meine Sorge und Beunruhigung einfach irgendwo platzieren und los werden. Ich komme grade, wie jeden zweiten Tag, aus dem Krankenhaus von der Kontrolle. Meine Thrombozyten-Werte sind seit letzter Woche konstant nur bei 100.000. ( sie ...

von Lana90, 38. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben wegen meiner Thrombozyten-Werte. Naja bei der Kontrolle heute Morgen bei meiner Gyn sind die Werte noch weiter gefallen und sie hat mich angerufen ich solle ins Krankenhaus fahren, da sie das HELP Syndrom ...

von Lana90, 37. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo nochmal :D Habt ihr euch schon in eurem Krankenhaus angemeldet ? Braucht man für die Anmeldung eine Überweisung vom Fa? Habe nämlich so etwas auf der Homepage der Klinik gelesen, wo ich gerne entbinden möchte. Ab wann meldet man sich denn eigentlich an? Danke schon ...

von Love24, 32. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Zusammen, wir haben gestern einen riesen Schreck erlebt. Mein Mann war gerade unterwegs unseren Camper für den Urlaub abzuholen, als ich starke Unterleibsschmerzen bekam. Ich konnte kaum noch laufen. Als er wieder da war sind wir ins Krankenhaus gefahren. Und es waren ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 28. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

@ Krankenhaus - Mamis

Hallo ihr lieben, letzte Woche - oder ist es schon zwei Wochen her - sind doch zwei von uns ins KH gekommen. Leider weiß ich die Namen nicht mehr. Eine ...

von Lila0486, 19. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.