Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 37. SSW am 16.09.2021, 17:19 Uhr

Detektivarbeit Klappe die 2te

So ihr Lieben,
ich bin dann doch nochmal zum Arzt, weil dieses Stechen und Krampfen nicht nachgelassen hat. Dazu kommen Rückenschmerzen und 3x groß auf Toilette gehen hintereinander.

Ergebnis: mein Nierenstau hat sich beidseitig verschlechtert. Ich habe jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus und die sollen entscheiden bzw. der dortige Urologe. Mein FA meint, Stents wären die beste Lösung. Oder aber noch ein wenig warten (der Kopf des Kleinen liegt noch nicht fest im Becken) und dann einleiten.
Ich habe morgen früh direkt einen Termin in KH bekommen.
Ich bin jetzt ein wenig nervös…gleichzeitig glücklich, dass irgendwas gegen diese Schmerzen getan wird.

 
2 Antworten:

Re: Detektivarbeit Klappe die 2te

Antwort von Hopefullyinwait am 16.09.2021, 18:11 Uhr

Das klingt so, als sei es nicht immer gut nur Detektiv zu spielen. Gut, dass du zum Arzt gegangen bist und nun etwas gegen die Schmerzen gemacht wird. Alles Gute für den Termin morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detektivarbeit Klappe die 2te

Antwort von KleinerEngel9091 am 16.09.2021, 19:45 Uhr

Oh nein , ich drücke fest die Daumen das der kleine noch ins Becken rutschen kann und das dein Termin morgen für dich positiv ausfällt .
Wenn du magst , halt uns gerne auf dem laufenden ! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.