Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk., 27. SSW am 23.06.2020, 10:27 Uhr

Im Krankenhaus

Ich bin im KH, bekomme seit zwei Tagen Wehenhemmer am Tropf und er hat schon Lungenreife bekommen. Brauche gedrückte Daumen

 
35 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Annarinchen, 25. SSW am 23.06.2020, 10:42 Uhr

Alles Gute dir! Daumen sind gedrückt!!!

Und an deinen Kleinen: Bleib ja noch bisschen in deiner Wohnung drin! Draußen bist du noch lange genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von rgb am 23.06.2020, 10:46 Uhr

Oh nein...
Drücke dir natürlich die daumen, dass der kleine noch lange drin bleint und sich die wehen wieder beruhigen!
Hoffe dir fällt nicht zu sehr die decke auf den kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Jelly89 am 23.06.2020, 10:56 Uhr

Fest gedrückte Daumen
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von x_Kira_x am 23.06.2020, 11:30 Uhr

Oh je, du Arme!
Ich hoffe es wirkt und du kannst wieder heim! Fühl dich gedrückt und Daumen drück ich auch! Meld dich, wenn es eine Veränderung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Silvabo, 23. SSW am 23.06.2020, 12:11 Uhr

Oh weh! Auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass sich alles wieder beruhigt und der kleine Zwerg noch ganz ganz lange in deinem Bauch bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sabthe, 23. SSW am 23.06.2020, 12:26 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Skippy, 24. SSW am 23.06.2020, 12:41 Uhr

Shit Liebes, ich denke ganz, ganz fest an euch und drücke alle Daumen!! Halte und auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Janisbaby am 23.06.2020, 12:49 Uhr

Oje, wir drücken feste alle Daumen, ganz bestimmt wird alles wieder gut und dein Würmchen bleibt noch ein wenig an Ort und stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Bergziege1, 24. SSW am 23.06.2020, 12:58 Uhr

Oh man, es tut mir so leid was ihr jetzt durchmachen müsst. Aber gut das du schnell reagiert wurde, ich wünsche euch alles Liebe und drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Juma82 am 23.06.2020, 13:02 Uhr

Alles Gute und ganz feste gedrückte Daumen für euch. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Mamajuni16 am 23.06.2020, 13:19 Uhr

Hallo! Drücke dir ganz ganz fest beide Daumen! Können die Ärzte denn eine Prognose geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von sweety92 am 23.06.2020, 13:20 Uhr

Oh die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Wie kam es denn dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Katy_und_Dean am 23.06.2020, 13:42 Uhr

Ich drücke mit und sende positive Energie in eure Richtung ich hoffe es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Lorem ipsum am 23.06.2020, 13:51 Uhr

Alles alles gute meine Liebe - die Daumen werden knöchelweiss gedrückt für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Schildkroete am 23.06.2020, 13:53 Uhr

Ich drücke euch so sehr die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Ani.Me am 23.06.2020, 14:08 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Hoffe und wünsche dir sehr, dass dich alles rasch stabilisiert. Weiß man woher die Wehen kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Ana_Banana am 23.06.2020, 14:53 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt. Ich wünsche Dir das sich alles schnell beruhigt und du bald nach Hause kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Libelula, 25. SSW am 23.06.2020, 14:55 Uhr

Von mir auch gedrückte Daumen für euch
Tief einatmen und positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sternschnüppchen, 24. SSW am 23.06.2020, 17:08 Uhr

Auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!
Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Lucky0102 am 23.06.2020, 18:07 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffe du kannst bald nachhause und zwar mit Bewohner IM Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Inarya, 23. SSW am 23.06.2020, 19:09 Uhr

Auch ich drücke ganz fest die Daumen und schicke euch ganz viel positive Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Nele84 am 23.06.2020, 20:14 Uhr

Drück euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von 88Laura am 23.06.2020, 21:16 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Nastassja89, 24. SSW am 23.06.2020, 22:09 Uhr



Fühl dich gedrückt! Melde dich, wenn es eine Veränderung gibt. Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Memoria1007, 23. SSW am 24.06.2020, 0:30 Uhr

Ich drücke auch ganz doolllle die Daumen!!! Hoffentlich hast du es schön angenehm dort mit dem Wetter!! Genieß die Ruhe and stay positive - das brauchst du jetzt!!! ich sende ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nuknuk., 27. SSW am 24.06.2020, 5:49 Uhr

Danke für euren lieben Worte, das tut gut!! Ich bekomme viele Medikamente am Tropf und darf nicht aufstehen. Muss wahrscheinlich einige Wochen hier bleiben und muss auch danach noch liegen bis zur Geburt. Der GMH ist plötzlich runter auf wenige mm, weil ich plötzlich richtige Wehen hatte, die Geburt wurde einfach so eingeleitet, mitten am Tag ohne Vorwarnung. Man weiß noch nicht, warum. Vielleicht zu wenig geschont, wobei ich schon den Eindruck hatte, dass ich viel gechillt habe und für meine Verhältnisse ziemlich faul war. Aber leichter Sport ab und zu, Arbeit, Kinder, Haushalt und eben das normale Leben war für diese offenbar sehr sensible SS wohl doch zu viel und mein Körper hat mir das leider zu spät vermittelt. Ich habe mich immer normal, fit und stark gefühlt. Jetzt muss ich liegen und darf gar nichts mehr machen und ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich noch lange liegen muss. Die Prognosen ändern sind ständig von ganz gut (hält noch paar Wochen) , über okay (hält noch 1-2 Wochen) zu schlecht (hält maximal 2Tage). Dem Baby geht es gut, es ist top entwickelt und scheint sich von der Aufregung hier nicht stressen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nuknuk. am 24.06.2020, 6:06 Uhr

Hier auf Station sind fast nur Frauen, die stark rauchen, sehr adipös sind oder schon außergewöhnlich alt oder immer schon gesundheitliche Probleme haben. Ich bin jung, top gesund, das Baby auch, wir sind weiterhin fit und ich hatte davor eine Traum SS mit Hausgeburt am ET usw und jetzt das. Es scheint so, als habe die SS ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt, trotz super Werte, die immernoch top sind. Niemand kann es sich hier erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Janisbaby am 24.06.2020, 7:13 Uhr

Das ist echt mies, so ging es mir das letzte mal auch, um mich rum Frauen, die eindeutig risikopatientinnen waren und mittendrin ich aber mein Baby blieb dann auch bis zum Schluss, ich hoffe ihr schafft es noch ein Weilchen, wenigstens die 30. wäre ja wünschenswert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nuknuk., 27. SSW am 24.06.2020, 8:07 Uhr

Das macht mir großen Mut, vielen Dank!! Magst du ein bisschen erzählen, wie es bei dir war? Hast du auch schon Lungenreife bekommen? Ich war sogar schon im OP, aber dann haben sie auf meinen Wunsch hin neu beraten und wir pokern auch auf die 30.Woche. Es sieht gerade auch so aus, als könnten wir das schaffen, muss aber OP bereit bleiben. Wie lange warst du im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von RealityWoman, 25. SSW am 24.06.2020, 9:34 Uhr

Ohje,hoffe es hat sich schon etwas in die richtige Richtung getan? Gehts eich beiden gut?
Wie hast du diese vorzeitigen Wehen bemerkt? Durch Schmerzen? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Skippy, 24. SSW am 24.06.2020, 9:47 Uhr

Ihr schafft das! Ich denke ganz fest an euch!! Hast du die Wehen durch schmerzen bemerkt und bist dann ins kh? Darf dein Partner dich wenigstens besuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nuknuk. am 24.06.2020, 11:33 Uhr

Ich kannte ja schon Geburtstwehen von der ersten SS. Es sind schmerzhafte Kontraktionem, die regelmäßig in immer kürzeren Abständen kommen, immer stärker in der Intensität und dem Umfang werden, wo man sie überall fühlt, irgendwann zieht es im ganzen Oberkörper und der Druck geht nach unten (bei Wehen im minütlichen Abstand), dann ist die Geburt schon im Gange. So war es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von rgb am 24.06.2020, 11:43 Uhr

Phu nuknuk da hast du echt was erlebt und musst was durchmachen... ich hoffe sehr, dass ihr beiden noch ein paar wochen durchhaltet sicher nicht einfach diese Situation.

Eine bekannte von mir hat ihren sohn in der 26ssw bekommen. Sie ist nachts mit wehen aufgewacht und wusste erst nicht wie ihr geschieht..er kam dann in der nacht auf die welt aber man würde nie merkern, dass er so viel zu früh kam.

Ich drücke die weiterhin die daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Janisbaby am 24.06.2020, 13:24 Uhr

Nicht so lang, ganz so weit ist es bei mir nicht gegangen, weil die wegen von allein wieder aufgehört haben, war aber auch erst 24. Woche, über lungenreifung wurde nur diskutiert, weil man die da eigentlich noch gar nicht gibt... ich war nur eine Nacht da und durfte dann wieder heim, aber bestimmt wird bei euch auch alles wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Kaddy85, 28. SSW am 25.06.2020, 13:37 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es noch dauert,bis der kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo nochmal :D Habt ihr euch schon in eurem Krankenhaus angemeldet ? Braucht man für die Anmeldung eine Überweisung vom Fa? Habe nämlich so etwas auf der Homepage der Klinik gelesen, wo ich gerne entbinden möchte. Ab wann meldet man sich denn eigentlich an? Danke schon ...

von Love24, 32. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Zusammen, wir haben gestern einen riesen Schreck erlebt. Mein Mann war gerade unterwegs unseren Camper für den Urlaub abzuholen, als ich starke Unterleibsschmerzen bekam. Ich konnte kaum noch laufen. Als er wieder da war sind wir ins Krankenhaus gefahren. Und es waren ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 28. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

@ Krankenhaus - Mamis

Hallo ihr lieben, letzte Woche - oder ist es schon zwei Wochen her - sind doch zwei von uns ins KH gekommen. Leider weiß ich die Namen nicht mehr. Eine ...

von Lila0486, 19. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch ich bin im Krankenhaus 😭🙈

Mein Sohn hat mir heute Nacht leider sehr ungünstig in den Unterbauch getreten. Die Nacht über bis mittags leichte Schmerzen und einmal leichte Schmierblutung. Erst dachte ich mir nichts dabei. Die kleinen Mäuse sind im Bauch ja ziemlich gut geschützt. Trotzdem ging ich zur ...

von Anna F, 14. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus- blutung und blasenriss

Guten Morgen Ich habe nun die Kraft mich zu melden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich mit massiven Blutungen und Flüssigkeitsverlust stationär aufgenommen worden. Den beiden Babys geht es gut. Leider war der fruchtwasser test positiv, ich habe also einen ...

von Denise90, 16. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.