Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 24. SSW am 22.06.2020, 8:21 Uhr

Bisschen mimimi

Hallo ihr lieben

Heute mal etwas mimimi ablassen für alle

Mir geht es ja noch immer echt gut und ich fühle mich auch noch recht wohl manchmal erschrecke ich etwas wenn ich mich im spiegel sehe weil ich den bauch nicht erwarte oder er fühlt sich so angesetzt an aber mein blödes mimimi ist meine vene rechts im bein. Wie viele ja wissen hatte ich in der letzten schwangerschaft eine tiefe beckenvenenthrombose rechts. Heisst: die vene ist vom schambereich über oberschenkel bis runter in die wade mega dick
Wenn ich von einem stuhl aufstehe dann kommt nach paar sekunden dieser unglaubliche druck in der po backe, rechte rechten schamlippe und dann bis runter. Es fühlt sich schwer und heiss an. Muss ich mal pinkeln ist das absitzen so mphsam weil es sich anfühlt als wäre meine vene ein Ballon der sich füllt und das dann alles unten.. drücken ist so auch mühsam weil es sich anfühlt als würde ich meine innereien rausdrücken... sorry für so ein doofes thema aber es beschäftigt mich sehr, dass diese vene eine solche Belastung aushalten muss und ich habe immer (die irrationale) angst, dass die gleich platzt
Unterschwellig ist immer die angst vor einer weiteren Thrombose da trotz der verdünnung. Keine ahnung wie das noch bis Oktober gehen soll

So mimimi ende und nun erzählt von euren ängsten und beschwerden

 
2 Antworten:

Re: Bisschen mimimi

Antwort von Cemi am 22.06.2020, 8:52 Uhr

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es nicht möglich die Krampfader in der ss zu entfernten?
Trägst du denn Kompressionstrümpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen mimimi

Antwort von rgb am 22.06.2020, 9:05 Uhr

Kompressionsstrümpfe trage ich solbald ich aufstehe morgens. Ohne könnte ich den tag kaum überstehen da das viele blut in die beine absackt kommt gleich eine kurzatmigkeit und dann die druck schmerzen im bein.

Soweit ich weiss ist es während der schwangerschaft nicht möglich was zu entfernen.. erst ca 6 Monate nach der schwangerschaft aber das wird sicher eine Option sein denn auch nicht schwanger ist die vene sehr ausgeprägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.