Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 13.05.2014, 22:23 Uhr

Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge von der Agilität nun auch so sind wie im Bauch.?
also bei mir hats bei beiden Kindern gepasst.
Anna war immer sehr ruhig im Bauch und ist auch heute ne ganz ausgeglichene :-).
Und Leni hat in dem Bauch von früh bis spät rumgeturnt und gefühlt nie geschlafen...so ist es jetzt immernoch! Ein richtiger Hüpfer, der anscheinend immer befürchtet was zu verpassen :-P.

Wie ist das denn bei euch? Erkennt ihr eure Bauchzwerge wieder?

 
7 Antworten:

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von Silence am 14.05.2014, 6:58 Uhr

Meine große war im bauch immer am zappeln.. und so ist es auch heute. Sie ist ein richtiger flummi, nicht müde zu kriegen. ..
Und Leni war im bauch immer ganz ruhig, oftmals hab ich sie wachgepiekst dass ich mal ein Lebenszeichen hatte.... und jetzt ist sie auch ziemlich ruhog und lieb, schläft 4x am tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von Drachenzauber am 14.05.2014, 7:29 Uhr

Emily war im bauch sehr ruhig. Hab sie gespürt aber nur sehr samft. Ein schmerzhaften tritt hatte ich nie, außer wo sie sich nachts von der bel in sl gedreht hat mit viel kraft und rüttellei.

Jetzt ist sie ruhig, schläft gut und sehr viel. Sie ist vollkommen ausgeglichen und zappelt kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von Maggily am 14.05.2014, 7:57 Uhr

Also Lennard war im Bauch schon sehr aktiv und hat mich echt heftig geboxt. Tja und jetzt... Er kann nicht still sitzen, ist super aktiv und schläft leider nicht besonders ruhig...
Hat also grpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von Geschwisterbaby am 14.05.2014, 9:04 Uhr

ja hier glaub auch mein sohn war mehr in Bewegung wie heute noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von hk_maus1989 am 14.05.2014, 9:17 Uhr

anna hat im bauch immer getreten.so wie jetzt auch noch immer. sie strampelt wie wild, fährt richtig rad :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von MaCha am 14.05.2014, 10:36 Uhr

Ich kann auch parallelen erkennen. Sie hat zwar auch oft geschlafen aber die zeit wo sie auf war ging es ganz schön rund im Bauch! Ist jetzt auch noch so. Sie schläft auch viel mindestens 3x tagsüber und abends von 8- 9 mit nur kleinen Unterbrechungen zwecks Hunger. Aber wenn sie auf ist geht's rund. Da wird gezappelt gerutscht gelacht gespielt bis wir wieder müde sind... alles will sie in die Hand haben anschauen und spielen und wenn sie die Katze ärgert und den schwanz fest hält :D ist das neuste :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bauch und jetzt...wie sind eure Kleinen?

Antwort von kleinestatzi am 14.05.2014, 15:05 Uhr

Eva im bauch faul und immer noch faul ;-) und wichtig Hände oder Daumen im Gesicht bzw Mund :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.