Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 13.05.2014, 17:40 Uhr

Buggy-Sportwagen

Habt ihr euere Kinderwagen schon zum Sportwagen umgebaut bzw wer nutzt schon einen Buggy?
Ich weiß immer noch nicht welcher Buggy es werden soll.Teilweise kosten doe ja soviel wie ein Kombikinderwagen.

 
14 Antworten:

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Blondie86 am 13.05.2014, 17:50 Uhr

ich würde ja den buggy meiner tochter wieder nehmen der gefällt mir eigendlich aber der ist rot mit rosa und wir haben jetzt einen jungen, geht glaube nicht. :-)

hab aber bei unseren kombikinderwagen schon lange die trage rausgenmmen. meiner sitzt schon gerne in wagen obwohl nicht lange da er kinderwagen fahren garnicht mag. leider! ich würde so gerne immer mit ihn spazieren gehen wie mit meiner tochter damals aber kann man halt nnichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von msdiamond am 13.05.2014, 18:46 Uhr

Hier wir haben schon umgebaut. Hatten damals schon nen Kombi gekauft. Hatte den bewusst schwarz weiß genommen falls das zwei Kind nen junge werden sollte irgendwann mal ;-)

Weiß nicht was am buggy so tragisch sein soll und viele sich solche Gedanken gemacht hatten mal weil man kann die liege doch komplett liegend lassen oder nur ne stufe den Kopf anheben. Die sitzen da ja noch nicht drin.

Aber hast recht buggys sind teuer vielleicht einen guten gebrauchten kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Drachenzauber am 13.05.2014, 19:26 Uhr

Wir haben auch schon unser kiwa umgebaut.
Da drin schaut emily schon soooooo groß aus.

Meine eltern haben sich jetzt auch gebrauchf ein liegebuggy gekauft, damit wir, wenn wir bei denen im garten sind und emily soo gerne im kiwa schläft, den benutzen können und auch schon für später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Sophia79 am 13.05.2014, 19:29 Uhr

werde mir einen quinny zulegen weil ich keine Lust hab immer den kombi-kiwa mitzuschleppen und der ganze kofferraum ist immer " belegt" ....
Hätte ich vorher gewusst wie es im alltag sein wird, hätte ich mir direkt einen günstigeren kiwa gekauft ...

Zur zeit 139€
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/quinny_zapp_rocking_black_2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von rfausk am 13.05.2014, 19:37 Uhr

Nutze seit Anfang April den Sportaufsatz. Hauptsächlich in Liegeposition o er ist damit noch zufrieden und kann auch so viel sehen.
Unser Buggy kommt noch lange nicht in Frage da man den nicht in Liegeposition verstellen kann. Es ist ein ganz einfacher und nicht teuer.
war uns wichtig für unseren urlaub. im Flugzeug gehen sie nicht zimperlich damit um und es ist auch beim letzten fliegen auch was abgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von 2xmami am 13.05.2014, 19:52 Uhr

nicht nur das dieses ding wackelig ist, nein es ist auch nicht in Liegeposition verstellbar. du darfst bei dem ding nichts!! an den griff hängen, sonst kippt es nach hinten. noch dazu ist das teil total überteuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Sonnenschein30 am 13.05.2014, 20:23 Uhr

Wir haben auch umgebaut, in der Wanne ging ja gar nicht bei uns und der Wagen stand im Keller, sind nur noch mit Tuch raus bis vor ein paar Wochen.
So geht es jetzt einigermaßen, aber großartig ausfahren tun wir immer noch nicht...hoffe, wenn sie sitzen kann wird es nochmal besser! Vorher kauf ich glaub auch keinen Buggy, erstmal sehen wie es ihr dann gefällt...aber welcher es dann sein soll, keine Ahnung, denke auch nen gebrauchter, wie unser Wagen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Maggily am 13.05.2014, 20:50 Uhr

Wir fahren im buggy (britax b-motion 3) und Lennard liebt es!
Seit er sitzen kann ist das Leben so viel einfacher geworden! Im buggy entspannt spazieren gehen und irgendwann schläft er ein und dann kommt die Lehne runter. Kein schreien mein meckern! :)))

Unsere hat leider auch ein Schweine Geld gekostet aber es hat sich wirklich gelohnt! Unser Kombi Kiwa steht jetzt im Keller... Der britax ist wendiger, handlicher und super schnell zusammen geklappt. Hat sich definitiv gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Blume2 am 13.05.2014, 21:06 Uhr

ich hab noch den Quinny zapp extra von meiner Tochter. langsam passt die Große da eh nicht mehr rein ;-).
Ich find den aber super. ich kann sie zu mir gewand fahren und kann drei verschiedene Positionen wählen. Zudem ist er wenig und total schnell zusammen geklappt. Für Leni werd ich ihn im Sommer dann nehmen.
Momentan ist sie im Kiwa noch recht glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Blume2 am 13.05.2014, 21:09 Uhr

den Quinny extra kann man aber schon in Liegepositionen bringen...sogar in beiden Fahrtrichtungen. Nur bei dem "normalen" geht das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Geschwisterbaby am 13.05.2014, 21:32 Uhr

wir haben den quinni weil in mein Kofferraum nicht mal unser alter Buggy passt...dafür nutze ich den für Kurzstrecken mit dem maxi cosi da sieht sie viel und ich muss nicht erst den schweren kiwa vom keller hochtragen....

aber unserer geht nur sitzend also erst wenn sie nict mehr den cosi hat wird der umgebaut und schlafen muss sie dann daheim. hab dann noch den anderen esprot Buggy der hat liegeposition ist stabil fand den immer klasser passt nur nicht in den polo ;)

sonst haben wir noch 2 gute kiwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von 2xmami am 13.05.2014, 21:32 Uhr

ok, gut, aber der xtra kostet dann schon wieder mal locker 185,99€. das wäre mir zu viel für "nur" nen Buggy.

aber ich hab auch 3 Kids und das Auto muß somit von haus aus schon etwas größer sein. bei meinem ersten Kind damals hatte ich einen kleinen alten polo 86c und der Kinderwagen mußte aufrecht in den Kofferraum gequetscht werden damit es passt. ach ja, die räder mußte ich auch dafür ab machen. den einkauf habe ich dann immer auf der rücksitzbank und deren Fußraum verstaut.

ich mußte schon immer mit sehr wenig Geld zurecht kommen und hätte mir auch damals nicht einen so teuren wagen gekauft. hatte schon für meine tochter einen wagen gebraucht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Geschwisterbaby am 13.05.2014, 21:35 Uhr

ach so aber sie liegt im normalen kiwa noch drin wenns dann wärmer wird und sie nicht nur drin schläft dann zum Sportwagen ;) im Moment geht es liegend noch kürzere strecken oder längere wenn sie schläft wird sie dann wach muss man aber lieber schonmal heim irgendwann will sie dann raus..

aber bevor ich mit dem Auto fahre weil ich an den maxi cosi einfacher komme wie an den kiwa nehmen ich denn quinni als maxi taxi zum kiga 5 min Fußweg ;) da sieht sie was bevor ich den schweren wagen hochschleppe wenn ich ihn nur kurz brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Sportwagen

Antwort von Blume2 am 13.05.2014, 21:41 Uhr

ja, der ist schon teuer. haben ihn daher damals auch gebraucht für 80 Euro gekauft und haben ihn dann jetzt schon zum 2. mal im Einsatz.
Bei den eb.. Kleinanzeigen gibts dahingehend auch oft was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.