Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123Fritzi123, 6. SSW am 04.11.2018, 10:49 Uhr

Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo,
hatte Ende letzter Woche meinen ersten Termin beim FA. Lt. meiner Berechnung war ich da in der 6. SSW (5+5). Auf dem Ultraschallbild konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein FA meinte das wäre normal, hat Blut abgenommen und mir einen neuen Termin in 2 Wochen gegeben.
Bin trotzdem verunsichert, da meine letzte Schwangerschaft Windel mit Ausschabung war. Hab Angst dass es wieder schief geht und mache mich grad etwas verrückt.
Was meint ihr, ist es ein schlechtes Zeichen das man außer Fruchthöhle und Dottersack nichts gesehen hat?

 
2 Antworten:

Re: Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Antwort von Leonora am 04.11.2018, 11:50 Uhr

Hei erstmal herzlichen Glückwunsch
Wie dein FA schon gesagt hatte ist es für diese Woche überhaupt nicht ungewöhnlich auch kommt es auf das US Gerät deines FA an da gibt es ja auch viele ubterschiede vielleicht kannst du ja zwischendurch anrufen um den ermittelten hcg Wert zu erfahren vielleicht ist es dann etwas beruhigend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Antwort von Becca09, 6. SSW am 04.11.2018, 16:39 Uhr

Bei meinem Sohn damals, sah man da noch gar nix. Ich mach auch dieses Mal erst für die 8. Ssw den 1. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross. Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht. Was meint ihr.? Ist das ...

von Schanina87, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.