Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87, 5. SSW am 28.10.2016, 18:51 Uhr

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross.

Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht.

Was meint ihr.? Ist das ein schlechtes Zeichen. Kennt das jemand

Ich nur andersherum. Positiver test unf ewig warten bis man was sieht ... Aber so?

 
3 Antworten:

Re: 4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Antwort von Bri_Ko am 28.10.2016, 19:07 Uhr

Vielleicht ist dein HCG noch zu niedrig.
Hat dein Fa Blut abgenommen?
Was hat er denn gesagt?
Fruchthöhle klingt doch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Antwort von Schanina87, 5. SSW am 29.10.2016, 4:35 Uhr

Nee er hat nur den Ultraschall gemacht und gesagt ja sie sehen sehr schwanger aus. Fruchthöhle 0.64cm. Wir sehen uns in 10 Tagen da sollte man dann schon das Herz sehen.


Aber meine Tests sind so schwach. Unf nachmittags manchmal sogar negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Antwort von lui-anni am 29.10.2016, 7:00 Uhr

Hallo! Erstmal Glückwunsch
Wow, das ist aber zeitig um was zu sehen! Es kann natürlich sein, dass die fruchthöhle leer ist, aber das wollen wir einfach nicht hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

BT-Kurve zeigt ES, Ovus alle negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Violatest gestern positiv. Heute Viola negativ

Jetzt bin ich Ratlos. Gestern ein 5er test an es +8 positiv. Heute gleiche Zeit. Auch Mittagsurin. Alles gleich. Negativ. Und nun?Wollte eigentlich nur noch mal ne Bestätigung fuer mich daher hab ich einen weiteren gemacht aber Pustekuchen. Ich hatte vor Wochen einen 10ner ...

von Laureen87 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu wieder negativ

Hallo liebe Mithibblerinnen! :) Hätte heute meinen ES haben sollen... Hätte!! Habe Dienstag zum testen angefangen. Da wurde die Testlinie auch bis Donnerstag schön dicker, aber halt noch nicht positiv. Seit gestern wird das Ergebnis immer negativer. Und heute war ...

von Chaosqueen_006 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert ! Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen. Deshalb wollte ich mal in ...

von Calu 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Hallo mädels Mein gefühl war wohl falsch ich habe heute mittag negativ getestet die anzeichen gehen net weg und meine tage habe ich immer noch net heute war zyklustag 28 war ein 25er test andere gab es net....wie war das bei euch ??? ...

von lucismama88 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Cytomegalie negativ - Kitabesuch erstes Kind

Das Ergebnis des Cytomegalietests ist da - negativ. Meine Frauenärztin hat mir ja schon angekündigt, dass sie in diesem Fall dringend empfehlen würde, mein erstes Kind nicht mehr in die Kita zu schicken wegen erhöhter Ansteckungsgefahr. Ich habe mir das schon vorher hin und her ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Cmv negativ

Oh nein, ich bin tatsächlich cmv negativ Ich arbeite auf einer Neo intensiv und darf jetzt eigentlich nicht mehr dort arbeiten. Weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will unserem Kind nicht Schaden, aber eigentlich wollte ich es ...

von Lila Launebär, 5. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.