Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 28.10.2016, 16:40 Uhr

Man die noch Hibbler

Na Mädels!?

Wer hibbelt denn hier noch?
Und wie gehts euch so?
Symptome vielleicht?

Ich bin nun ES+3.
naja mir gehts wie immer. schwanke wie jeden Monat zwischen Euphorie und Pessimismus......

 
13 Antworten:

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von minime17 am 28.10.2016, 16:43 Uhr

Oh, das geht mir auch so. Bin heute ES+5 und hatte heute Nacht mensisartige Schmerzen. Hoffe dss es ein gutes Zeichen ist.. aber will mir nicht zu viel Hoffnung machen, möchte nicht wieder so enttäuscht sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Dany30 am 28.10.2016, 16:50 Uhr

Hallo....
Ich hibbel auch noch...
Morgen wäre nmt.
Spätestens am Dienstag. Kann es nicht so genau sagen da ich nicht weis ob ein eisprung stattgefunden hat.

Brüste tun weh und das Gefühl das die hose drückt. Aber hab ich immer paar tage vor nmt.
Positiv gestimmt das es was hätte werden können bin ich nicht....wie jeden monat

Drück euch die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Dutschess am 28.10.2016, 16:51 Uhr

Ich Hibbel mit dir hab noch laut Zyklus bis 09.11 (wenn ich von den 33 Tagen ausgehe)...aber solange wird es nicht mehr sein, hatte meinen ES einfach früher gehabt laut ZS aber das sagt ja alles nichts aus....Mir fällt nur auf, dass ich nach dem ES "Fröhich" geblieben bin (ich bin immer sehr gut gelaunt um den ES und mag mich einfach selbst sehr gerne). Kann aber alles alles und nichts bedeuten, mein ZS ist wie Wasser und ab zu macht sich mein UL bemerkbar..

Mir gehts wie dir mal denke ich mhh klingt alles toll und dann wieder achwas warum sollte es ausgerechnet diesemal klappen, da wir erst im zweiten ÜZ sind ist es noch keine Belastung für uns Drücke jedem hier immernoch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von missy84 am 28.10.2016, 17:11 Uhr

Ich bin ES + 2 ich hibbel diesen Monat sooooo sehr kann es kaum abwarten. Versuche mich jetzt aber mal einbischen runter zufahren sonst werde ich verrückt. Bin diesesmal nur so gespannt weil ich diesen Zyklus Clomifen genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von KatzeKira am 28.10.2016, 17:21 Uhr

Ich bin jetzt es+7 und bin schon ganz gespannt wie es aus geht. Bei es+5 hatte ich morgen eins zwei Tropfen Blut, denke kommt von der einnistung, was anders macht kein Sinn. Seitdem hin und wieder ziehen im Unterleid. Kaum Pickel und meine Haare haben zur Zeit mehr Volumen als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Lausemaus13 am 28.10.2016, 17:33 Uhr

Na das hört sich ja wirklich gut an

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von 3.wunder.2017 am 28.10.2016, 19:34 Uhr

Huhu
Bin es +9 oder 10.
Kämpfe mit schwindel und hab heute schon 2 mal Nasenbluten gehabt hatte ich bei meiner Tochter ständig. Außerdem bin ich furchtbar müde
Und total viele Pickel im gesicht
Werde morgen früh nochmal ein frühtest wagen nachdem der vorherigen mit mittags urin eine hauchzarte Linie hatte
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Glaseule am 28.10.2016, 22:10 Uhr

Huhu, ich müsste jetzt so um ES rum sein, vielleicht auch kurz davor. Im Gegensatz zum letzten Monat, als ich mir sofort sicher war, dass ich nicht schwanger geworden bin, habe ich diesen Monat ein starkes Gefühl, als ob es klappen könnte. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von nita83 am 28.10.2016, 22:29 Uhr

So heute wohl doch es+11 /12 weiß nicht so genau am 18.10 war eisprung.
Wollte morgen mal testen.
Bin nämlich so bisschen nervös da so lange Übelkeit und Schwindel gerade meine Begleiter sind.
Entweder ss oder pms oder Einbildung wer weiß.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von lui-anni am 29.10.2016, 7:04 Uhr

Guten morgen! Ich hibbele auch. Langsam werd ich echt neugierig. Meine brüste spannen, aber das ist nichts neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Dany30 am 29.10.2016, 10:17 Uhr

So ihr lieben....ich bin raus.
Pünktlich heute morgen kam meine mens.
Und wieder ein Stückchen Hoffnung schwindet das es mal noch was werden könnte....
Ich drück euch allen aber immernoch feste die Daumen das es bei euch was wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von Chillimohn am 29.10.2016, 10:52 Uhr

Muss meinen letzten Bericht berichten, bin jetzt definitiv bei ES+2-3. Gestern ist die Temperatur gestiegen, heute blieb sie oben! Bin an Tag 28.
Laut Rechner würde das kleine Wunder genau 3 Jahre auf den Tag genau ankommen, nachdem wir uns kennen gelernt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man die noch Hibbler

Antwort von lillimaja am 29.10.2016, 23:04 Uhr

Hallo,
ich bin heute an ES +6. bin auch ziemlich müde und hab kopfweh. Und sehr hibbelig...
LG und an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.