Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 03.11.2018, 15:17 Uhr

Nmt+3

Hey mädels. Ich brauche mal eure erfahrung/rat. Ich bin nmt+3 und von mens keine spur. Ich habe auch kein ziepen mehr nichts....bisschen brustspannen aber das sehr wenig/selten. Ich werde morgen ein cb digi früh machen, jedoch habe ich die hoffnung längst aufgegeben....zu meiner frage!

Habt ihr ideen woran es noch liegen kann, dass ich keine mens bekomme? Habe kein jucken, kein brennen unten. Zs ist wie nach es....ich habe sonst nie probleme gehabt mit meinem körper/zyklus. Konnte mich immer drauf verlassen, jetzt bin ich eknfach nur verwirrt und oft nachdenklich....ich nehme auch sonst keine tabletten/medis zu mir. :( habt ihr ideen?

Lg nessi mit verlorenen hoffnung

 
5 Antworten:

Re: Nmt+3

Antwort von Klaas1978 am 03.11.2018, 15:24 Uhr

Der Zs wird vor der Periode meistens spinnbar. Vermutlich wird sie heute oder morgen beginnen.
Ich drücke dir fest die Daumen dass ich im Unrecht bin!!! Noch ist ja alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3

Antwort von Leonora am 03.11.2018, 15:24 Uhr

Hei ich hab vor etwa einem Jahr so einen tollen unregelmäßigen Zyklus entwickelt hatte mich aber nicht weiter gestört da wir keinen Kinderwunsch hatten war dann beim FA zur Kontrolle und Spiralen Entfernung da meinte er es könnte ein Zyste gewesen sein die dafür verantwortlich gewesen ist gesehen hat man allerdings nichts
in meiner ersten SS hab ich allerdings auch erst in der 6/7ssw positiv getestet, vielleicht hat sich dein ES ja doch verschoben ? Oder das hcg steigt bei dir weniger schnell drück dir die Daumen für einen positiven Test morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3

Antwort von D. Nessi am 03.11.2018, 16:20 Uhr

Achso zs meinte ich ist gleich seit dem ES ich danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3

Antwort von Becca09 am 03.11.2018, 18:08 Uhr

Ich hatte schon 2 Mal in stressigen Zeiten einen 3 Monatszyklus... Hilft nur vom FA abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3

Antwort von hada am 03.11.2018, 18:44 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich glaube, meine Tage kommt doch. Wenn es gut läuft, darf ich am Montag zum Arzt, um die neue Spirale einsetzen zu lassen.
Ich muss aber gestehen, dass diese Woche mit euch mir Lust gemacht hat, wieder ein Baby haben zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.