November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 36. SSW am 22.10.2021, 23:25 Uhr

Ihr lieben....

Keine Angst, ich werde die letzte sein. Mein Termin ist zwar der 25.11., aber ich rechne nicht vor 1.12. mit der Kleinen. Und das ist mir ehrlich gesagt auch total recht so! Die Schlaflosigkeit ist zwar ein Graus, aber ansonsten geht es mir noch sehr gut und ich will noch so viel vorbereiten… ua auch den Adventskalender für die Größere, allgemein die Adventsdeko, Weihnachtsgeschenke etc.
Mein Mann hat am 22.11. auch noch Geburtstag und wir sind da eigentlich auch in einer Ferienwohnung am Meer (nur 20 Minuten von hier bzw auch vom Krankenhaus, also kein Problem)… sie soll es also so machen wie die Große und sich schön Zeit lassen. Bisher verläuft die Schwangerschaft aber auch wieder ähnlich und sie ist ein zartes Baby, wie auch ihre Schwester war.
Deswegen keine Angst, ein paar halten hier noch die Stellung. Und allen frischen Mamas wünsche ich natürlich auch alles Liebste!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.