November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 35. SSW  am 22.10.2021, 19:43 Uhr

Ihr lieben....

Wir haben noch Oktober .
Nicht November. Ich bekomme schon Angst das der November keine Babys mehr bringt nicht das ich zum ET hier alleine bin, wegen Ende November.



Allen frisch entbunden Mamas wünsche hier noch mal, alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen perfekten Wundern. Ich hoffe ihr könnt euch alle gut erholen und kuschelt schön.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ihr lieben....

Antwort von Julienmami, 35. SSW am 22.10.2021, 20:03 Uhr

Ich hab auch erst Ende November Termin. Mein Gefühl sagt mir aber das der kleine Mann nicht so lang warten wird. Ich denke er wird 1 bis 2 Wochen eher kommt ständig wehen mittlerweile auch zum Teil schmerzhaft und die SS Beschwerden nehmen allmählich Überhand. So lang ich es bis 37+0 SSW (6.11)Schaff ist mir das aber egal. Würde es vorm 6.11. los gehen müsste ich im Krankenhaus entbinden was ich aber nicht möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von steph87, 36. SSW am 22.10.2021, 20:08 Uhr

Ich habe eigentlich auch erst Ende November Termin. Ich war gestern allerdings zur Vorsorge bei der Hebamme und siehe da Gebärmutterhals ist schon verstrichen und Muttermund schon bei 1cm. Bei der zweiten Schwangerschaft gilt das wohl noch nicht als geburtsreif, die Hebamme hat mir aber trotzdem nahe gelegt mich so viel wie möglich zu schonen. Mit einem 17 Monate alten Wirbelwind zu Hause ist das aber gar nicht so einfach
Ich hoffe jetzt die kleine macht es sich zumindest noch 10 Tage gemütlich im Bauch, dann wären wir bei 37+ und sie somit offiziell kein Frühchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von Vego, 37. SSW am 22.10.2021, 20:16 Uhr

Ich habe von Anfang an gehofft, dass meine noch ein Oktoberbaby wird und sich nicht bis November Zeit lässt
Nein, ganz ehrlich? Seit Mitte dieser Woche haben die Beschwerden, Wehen, Schmerzen etc. derart massiv zugenommen, dass ich vor weiteren 3 Wochen bis zum ET nur Angst habe und wirklich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert… die Geburt macht mir gar keine Angst, aber dieses Geplänkel jetzt auf den letzten Metern ist schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von Amalindi, 36. SSW am 22.10.2021, 23:25 Uhr

Keine Angst, ich werde die letzte sein. Mein Termin ist zwar der 25.11., aber ich rechne nicht vor 1.12. mit der Kleinen. Und das ist mir ehrlich gesagt auch total recht so! Die Schlaflosigkeit ist zwar ein Graus, aber ansonsten geht es mir noch sehr gut und ich will noch so viel vorbereiten… ua auch den Adventskalender für die Größere, allgemein die Adventsdeko, Weihnachtsgeschenke etc.
Mein Mann hat am 22.11. auch noch Geburtstag und wir sind da eigentlich auch in einer Ferienwohnung am Meer (nur 20 Minuten von hier bzw auch vom Krankenhaus, also kein Problem)… sie soll es also so machen wie die Große und sich schön Zeit lassen. Bisher verläuft die Schwangerschaft aber auch wieder ähnlich und sie ist ein zartes Baby, wie auch ihre Schwester war.
Deswegen keine Angst, ein paar halten hier noch die Stellung. Und allen frischen Mamas wünsche ich natürlich auch alles Liebste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von Celichen, 39. SSW am 24.10.2021, 7:35 Uhr

Ich hab zwar schon am 1.11 ET aber meine Maus macht nicht den Anschein das sie raus will also gehe ich davon aus das wir wieder über ET gehen werden. Mein Sohn kam bei ET+11 letztes Jahr zur Welt deswegen bin ich gespannt ob es die Madame es auch so spannend macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von Gumsch, 37. SSW am 24.10.2021, 14:44 Uhr

Hallo , ich habe auch meinen ET Mitte/Ende November und bin gespannt. Hab den Eindruck das Baby kommt etwas früher. Würde mich freuen, wenn er sich bald auf den Weg macht, ich bin ganz schön geschafft von der SS und kann es kaum erwarten den Zwerg in den Armen zu halten. November bleibt es wohl aber trotzdem . Liebe Grüße und einen schönen Kugelsonntag an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben....

Antwort von Yahuso, 37. SSW am 24.10.2021, 15:24 Uhr

Ich bin auch erst Mitte November dran und habe nicht das Gefuehl dass er eher kommt.
Also allein wirst du sicher nicht sein :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.