Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 11.06.2013, 9:04 Uhr

Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

dieses Haus treibt mich in den Wahnsinn.
ZUm 1.10 ziehen wir in unsere Eigentumswohnung, ich zähl die Wochen und Tage bis dahin.
Situation: wir wohnen in einem 8 stöckigen eigentümerhaus, welches von einer Firma verwaltet wird. wir sind die einzige Familie mit Kindern ( ein Baby und ein Teenie). Parmöglichkeiten sind nur die Tiefgarage un 4 Besucherparkplätze außerhalb, nächste Woche ist die Tiefgarage für alle Bewohner gesperrt, es wird neu betoniert. Kein Problem, wenn es wenigstens nicht am WE wäre, wo alle Eigentümer nachhaus kommen... Grrr
Dann fand ich gestern ein Zettel im Treppenhaus. Ab Montag den 17.6. - 28.6. steht dem gesamten Haus KEIN WARMWASSER und KEINE HEIZUNG zur verfügung, da die Heizungsanlage erneuert wird udn von Öl auf Gas umgestellt wird.
EINE WOCHE VORHER kriegen wir die INFO durch ZUFALL aus dem Treppenhaus, dass 11 Tage kein Warmes Wasser da ist. Boah ich tobe hier durch die Bude. Ich hab den Vermieter angerufen, der meint, er schenkt und einen Wasserkocher ( in die Babybadewanne passen ja nur 30 l... Bis da 30 l Warmes wasser drin sind ist es wieder kalt... Naja davon ab, wusste der Verwalter von NICHTS! Dann hab ich beim örtlichen Energyversorger angerufne, von dem der Zettel kam. Sie meinten, das wäre auch in einem Tag getan, aber da die Firma die die Anlage einbaut derzeit sehr viel zutun hat, kann nicht jeden Tag ein Arbeiter kommen. ( Sind ja nur 60 Menschen dacvon 50 Alte, 10 schwerstpflegebedürftige und ein Baby) ich hab nun beim Jugendamt angerufen, warte auf Rückruf,

Ahcso: der Energyversorger würde uns einen Schwimmbad gutschein für 1x die Woche 1Std schenken, damit wir wenigstens EINMAL IN DER WOCHE duschen können..
Ich werd irre..
Sry fürs Jammern,aber meine Nachbarn meinen, im Kriege sei das ja normal gewesen... Ich bin aber nicht im Krieg ichc bin im Jahre 2013..
LG

 
5 Antworten:

Re: Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

Antwort von Meredith am 11.06.2013, 9:42 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Damit kannst du dich bei Rtl bewerben, oder so. Das hört sich echt so an, als ob da jemand seine Mieter loswerden will.
Eine Woche ohne Heizung im Juni.....ok. aber ohne warm Wasser.
Da sollen die euch ne 10er Karte schicken. Einmal pro Woche, das ist ja lächerlich .

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

Antwort von Kleenesschneckchen am 11.06.2013, 9:44 Uhr

das ist mein ernst^^ ich fotografier nachher mal den zettel wenn er noch da ist^^
ich dreh echt durch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

Antwort von Mami-Franzi19 am 11.06.2013, 11:12 Uhr

Ich würd mich da mal an Mieterverin o.ä. wenden.. Wir haben heir bei uns auch ne kostenlose Beratung...
Kann doch echt nicht wahr sein...
Zum glück seid ihr eh dabei umzuziehen auch wenns noch etwas dauert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

Antwort von emres am 11.06.2013, 11:58 Uhr

Auwei! Bleib dran und berichte, was du erreichen konntest.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch Wahnsinnig *meckerposting*

Antwort von Kleenesschneckchen am 11.06.2013, 13:39 Uhr

Tja das wars dann wohl...
Jugendamt sagt solang es nur kaltes Wasser gibt, ist es in ihren Augen noch zumutbar. sie machen erst was ab 14 Tage mit kaltem Wasser.. Na danke auch.

Ich wart nun auf die Ergebnisse des Energieversorgers... Ich dreh noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.