Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von thesabsche, 9. SSW  am 07.03.2014, 19:39 Uhr

Ich werd immer dicker.........!

Kaum zu glauben, Sonntag fängt die 10 SSW an und ich sehe aus als hätte ich einen Ball verschluckt!
Echt Wahnsinn wie schnell das in der 4 SS geht, sonst fing es erst ab 4 Monat an..... Tja Umstandshosen hab ich schon aus dem Keller und gewaschen... Also enge Hosen ade.....

LG

 
5 Antworten:

Re: Ich werd immer dicker.........!

Antwort von mamaanteportas am 07.03.2014, 19:41 Uhr

Pack die engen Hosen in den Schrank und verabschiede dich bis 2015

mach ich auch so langsam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer dicker.........!

Antwort von monne, 10. SSW am 07.03.2014, 19:58 Uhr

Puh, ich weiß bei mir auch nicht mehr, ab alles Plautze ist oder schon Babybauch. Bin nämlich recht moppelig und trag schon so Bauch vor mir rum. Nur so langsam zieh ich den nicht mehr ein und seh so aus als wäre ich mindestens 2 Monate weiter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer dicker.........!

Antwort von JungeMamix3 am 07.03.2014, 20:55 Uhr

Ohjaaa, Ich fühle mich auch als wäre Ich schon im 5 Monat oder so, habe aber auch so keinen total flachen Bauch, will mich gar nicht auf die Wage stellen Oo...

Bei meinem Sohn war Ich bei ca. 30kg mehr nochmal will Ich das nicht haben, den 30 kg wieder runter zu bekommen ist echt schwer.

Trink jetzt erstmal den selbstgemachten Bananen-Kiwi Smoothie von meinem Mann mmmhhhh lecker und Gesund.

lg und noch einen schönen Freitagabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer dicker.........!

Antwort von Lassemmi, 8. SSW am 08.03.2014, 10:12 Uhr

Bei mir ist es andersrum.
Durch die übelkeit hab ich schon zwei kilos abgenommen. Mir ist nur schlecht und ich krieg kaum was runter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer dicker.........!

Antwort von isa-coyote, 8. SSW am 08.03.2014, 10:16 Uhr

Hallo :-)

bei mir sind 2 kg verschwunden in den letzten 3 Wochen vorhin keine Ahnung denn unter übelkeit leide ich GsD nicht

Liebe Grüße Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.