Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 06.04.2024, 14:18 Uhr

Ich warte auch auf ZT 1

Und stelle mich an die Haltestelle
Ich werde auch nichts testen (zumindest vorgenommen ) da ich nicht hormonell stimuliere und bis Ende Mai es dabei belassen werde. Durch Clomifen habe ich doch schon zugenommen und ich gönne meinem Körper eine Hormonpause.
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich warte auch auf ZT 1

Antwort von Maxime80 am 07.04.2024, 9:58 Uhr

Hey Du,

Ich unterstütze auch nicht. Nur Mönchspfeffer. Aber ich Messe Tempi und mache Ovus. Einfach um meinen Zyklus mal zu verstehen. Der hat sich in den letzten Jahren von 28 auf 21 bis 26 Tage verkürzt.

Nun, ich bin nicht mehr die aller jüngste. Meine FÄ sagte, die ganz kurzen sind schon die ersten ohne ES...

Also teste ich mit den Ovus. Ich versuche auch diesen Zyklus bis NMT zu warten. Letzten hat es nicht geklappt zu warten.

Aber hey, einfach noch einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auch auf ZT 1

Antwort von maeusezahn am 07.04.2024, 12:43 Uhr

Hallo,
ich habe mich total verkehrt ausgedrückt . Ich werde diesen und nächsten Zyklus nicht stimulieren - davor hatte ich 5 Clomifenzyklen. Meine Eizellen reifen spät oder gar nicht, da meine Ovus mich nie anspringen. Temperatur messen würde ich, da es eigentlich zum bestimmen des ES die sicherste Methode ist, aber irgendwie schwankt das total. Im Mai ist dann die KiWu dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.