Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 04.04.2024, 10:57 Uhr

Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Hallo zusammen,
sind ja mittlerweile schon einige wieder hier versammelt.
So nun bin ich offiziell im neuen Zyklus und wieder dabei. Es kann losgehen. Ovus sind da, Temperatur messen klappt. Basteln sollte auch gehen.
Da ich weiß, dass es noch gehen kann, habe ich für mich noch insg. 3 Zyklen festgelegt, bevor ich alles in die Tonne gebe und den Sommer in vollen Zügen genießen werde. Keine weiteren Untersuchungen, keine Analysen, da ich keine 25 und keine 35 mehr bin, ist das dann abgehakt. Entweder es geht, oder eben vorbei.
Wünsche uns allen einen guten Start, viele positive Tests, und spannendes hibbeln.

 
3 Antworten:

Re: Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Antwort von schroedingerskruemel am 04.04.2024, 11:55 Uhr

Ich bewundere deine Klarheit in deiner Entscheidung. Das hört sich nach dem inneren Frieden an, den ich noch suche.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Antwort von Sonse123 am 04.04.2024, 23:19 Uhr

Den Frieden noch nicht so ganz.
Aber die letzten Wochen waren doch mal wieder sehr ernüchternd und lehrreich und haben mich (wieder) aufs Wesentliche blicken lassen.
Das hat mir die Entscheidung erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Antwort von missblabla am 05.04.2024, 19:13 Uhr

Hey ich finde deine Einstellung super , sie ist gesund und realistisch , trotz allem drück ich dir die Daumen wer weiß vielleicht klappt es jetzt beim letzten Anlauf.
Wir haben uns auch ne Deadline gesetzt, da ich keinen großen Altersunterschied haben möchte ( habe ein Kind ) . Bin jetzt ZT 10 langsam gehts los ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.