Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 05.04.2024, 15:09 Uhr

Warten auf zyklustag 1

Wer von euch wartet auch bin heute ca 1 bis 3 Tage nach nmt blütenweisser test heute vir 3 Tagen war da noch ne zarte Linie.voll eine prägelinie gewesen. Fühle mich gar nicht nach Regel.

 
4 Antworten:

Re: Warten auf zyklustag 1

Antwort von Himbeernmama am 05.04.2024, 20:46 Uhr

Zyklustag 28ist jetzt meine Zyklen waren letztes Kahr alle 25 bis 28 Tage lang habe ich grad festgestellt... Eisprung nicht bestimmt .Gestern regelschmerzen gehabt aber es kam nichts . Tests hatten leichte Linie war wohl eine Verdunstung oder prägelinie und seit heute oder gestern negativ bzw die ganze Zeit schon. Irgendwie will mir das nicht in den Kopf gehen dass es nicht geklappt hat denkt ihr es besteht noch Hoffnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf zyklustag 1

Antwort von Himbeernmama am 05.04.2024, 21:41 Uhr

Es hat sich erledigt meine Regel ist eingetrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf zyklustag 1

Antwort von QueeniMom am 06.04.2024, 0:11 Uhr

Ach Mann,es ist doch ärgerlich…. Und man ist wirklich bis zum Schluss so voller Hoffnung. Ich versteh das
Ich selbst hatte im Februar eine biochemische Ss. Danach war der Zyklus nur 26 Tage. Ich hab sonst immer über 35. hab tatsächlich trotzdem getestet weil ich erst dachte,es sei eine Einnistungsblutung. Denn man liest ja immer wieder,dass es wohl Frauen gibt,die eine sehr starke - regelähnliche - Blutung haben und trotzdem schwanger sind. Man versucht einfach,sich an jedes bisschen Hoffmung zu klammern.

Vielleicht warst du schwanger,aber dein Körper hat gemerkt,dass es nichts geworden wäre und direkt gesagt „lassen wir das lieber“ oder aber du hattest blöde Teste,die einfach aus einer dummen Charge waren und eine blöde Linie angezeigt haben,obwohl nichts ist. Wir werden es nie erfahren,aber sollten nicht anfangen,uns den Kopf dadrüber zu zerbrechen,sonst geht das Kopfkino nicht mehr aus und das wollen wir doch nicht.

Also fühl dich gedrückt und versuche nach vorn zu schauen.
2025 wird dein Baby Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf zyklustag 1

Antwort von maeusezahn am 06.04.2024, 14:20 Uhr

Ich warte auch und habe seit Tagen dieses VorMensSymptome, die Periode dürfte 2 Tage später eintrudeln - hoffentlich nicht auf Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.