Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 04.04.2024, 14:04 Uhr

Komme sicher bald zu euch

Bin jetzt ZT 25 und habe keine Hoffnung mehr. Tests sind negativ und in mir stellt sich das Gefühl nicht ab, dass es nicht einfach so klappen wird.

Am 22.4. spreche ich erst mit der Kiwu Klinik wie es weiter gehen kann. Somit streicht der nächste Zyklus auch ins Land.

Tschau Baby 2024

 
2 Antworten:

Re: Komme sicher bald zu euch

Antwort von jules34 am 05.04.2024, 13:02 Uhr

Hi meine liebe, mein letzter Zyklus war auch wieder ohne Erfolg und obwohl ich heute erst zt3 bin, habe ich jetzt schon ein mieses gefühl, dass es bestimmt wieder nicht klappen wird. Hab heute total schlechte Laune deswegen... (hab in jedem Zyklus 2-3 Tage schlechte Laune wegen diesem Thema)

Kiwu Klinik ist für uns definitiv kein Weg weil wir nicht bereit sind Geld dafür auszugeben. Laut Ärztin brauchen wir ja auch nur Geduld...

Dann mal auf in den 9üz.

Drücken wir uns weiterhin die Daumen, wie weit bist du heute?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme sicher bald zu euch

Antwort von Nany-me am 05.04.2024, 14:52 Uhr

Hey, die Diagnostik ist erstmal kostenlos und wird von der KK übernommen. Da haben wir j rausgefunden, dass eigentlich alles in Ordnung ist und wir nur den richtigen Zeitpunkt treffen müssen. Also direkt kurz vor ES.

Deine Ärztin kann ja gar nicht wissen ob ihr nur Geduld braucht. Aber sicher kann man auch erstmal ein Jahr versuchen. Das ist ja normal.

Ich warte noch auf meine Periode. Hab heute Bauchweh denke also ist ihm Anmarsch. Und dann auf ein neues.

Viel
Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.