Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 21.08.2009, 8:46 Uhr

Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Da kommen irgendwelche dubiose Gestalten hier her und schwupp lasst Ihr Euch weg ekeln?????
Seid Ihr im realen Leben auch so schnell dabei den Schwanz ein zu kneifen?
(Sorry-aber ich MUSSTE das jetzt mal so schreiben!)
Habt Ihr Euch schon mal überlegt was alles hinter solchen Leuten stecken könnte???z.B. könnte es einfach jemand sein der Psychologie studiert und dieses Forum,bzw. Euch als Versuchskaninchen benutzt...wer weiß das schon so quasi unter dem Motto....ich zeige mal auf wie schnell man eine scheinbare gewachsene Gemeinschaft innerhalb kürzester Zeit kaputt machen kann....oder....ich zeigeuch mal auf,wie schnell man andere Menschen aus der Reserve locken kann...oder oder oder.....

Ich verstehe nicht wie Ihr Euch hier nun alle zurückzieht und solchen Typen hier freien Lauf lasst,die lachen sich doch insgeheim ins Fäustchen und Ihr lasst Euch auch noch davon beeinflussen.

So....das war mir ein Bedürfnis.
Und um es schon vorweg zu nehmen-ich hoffe mal,das sich niemand angegriffen oder sonst was fühlt-darum geht es mir nämlich nicht.Ich hoffe,das Ihr versteht,wie ich das meine!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.