Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

35°C im Schatten? Kein Problem!

Thema: 35°C im Schatten? Kein Problem!

Wir haben eben das Hitze Problem gelöst Haben uns auf die schattigere Terrasse gesetzt, Plantschbecken aufgeblasen und Luisa ist abgegangen wie sonst was! Jetzt macht sie komplett erledigt ihren Mittagsschlaf Gestern waren wir im Freibad, war auch eine tolle Abkühlung...aber heute ist es mir selbst dafür zu heiß. Hier haben wir noch schön Schatten und ansonsten einen Sonnenschrim, wenn die Sonne rumkommt.... So, noch ein paar neue Bildchen von der kleinen Baby-Nixe :) Ahja, ich hab noch ein kleines Video gemacht, als Luisa eben im Becken abgegangen ist Ich lade es aber noch hoch!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich euch hab! Super Idee mit dem Badesitz. Ich denke seit Tagen drüber nach, wie ich Jonathan abkühlen kann, weil er doch nicht sitzt und krabbelt... Danke, danke, danke für diesen Denkanstoß! Dann weiss ich ja, was ich heut nachmittag mache! Lg Nella

von nella am 20.08.2009, 13:52



Antwort auf Beitrag von nella

Gerne!!! Luisa setzt sich zwar hin, aber sie sitzt noch nicht sicher genug...deswegen bin ich auch lieber den sicheren Weg gegangen und hab den Sitz genommen! Die Saugfüsschen funktionieren zwar nicht, weil der Boden uneben ist, aber egal...es hielt auch so! Viel Spaß nachher beim Plantschen ;)

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na toll, jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Planschbecken finden, das 1. auf dem Balkon passt und 2. nicht kaputt ist...

von nella am 20.08.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ist es hochgeladen :) http://www.youtube.com/watch?v=w1yDUK0h2OU

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:00