Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 21.08.2009, 8:46 Uhr

Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Da kommen irgendwelche dubiose Gestalten hier her und schwupp lasst Ihr Euch weg ekeln?????
Seid Ihr im realen Leben auch so schnell dabei den Schwanz ein zu kneifen?
(Sorry-aber ich MUSSTE das jetzt mal so schreiben!)
Habt Ihr Euch schon mal überlegt was alles hinter solchen Leuten stecken könnte???z.B. könnte es einfach jemand sein der Psychologie studiert und dieses Forum,bzw. Euch als Versuchskaninchen benutzt...wer weiß das schon so quasi unter dem Motto....ich zeige mal auf wie schnell man eine scheinbare gewachsene Gemeinschaft innerhalb kürzester Zeit kaputt machen kann....oder....ich zeigeuch mal auf,wie schnell man andere Menschen aus der Reserve locken kann...oder oder oder.....

Ich verstehe nicht wie Ihr Euch hier nun alle zurückzieht und solchen Typen hier freien Lauf lasst,die lachen sich doch insgeheim ins Fäustchen und Ihr lasst Euch auch noch davon beeinflussen.

So....das war mir ein Bedürfnis.
Und um es schon vorweg zu nehmen-ich hoffe mal,das sich niemand angegriffen oder sonst was fühlt-darum geht es mir nämlich nicht.Ich hoffe,das Ihr versteht,wie ich das meine!!!

 
27 Antworten:

na, wer ist denn gegangen?

Antwort von Emja am 21.08.2009, 8:56 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Antwort von meral a. am 21.08.2009, 9:20 Uhr

Ich sehe das genauso wie du.
ich bin jetzt nicht so oft hier oder besser gesagt ich schreibe nicht so oft hier aber lese eigentlich jeden tag und viele meiner fragen erledigen sich von selbst weil schon jemand anders das problem hatte. bin auch seit der schwangerschaft mit dabei und wenn ich mir vorstelle wie es zu zeiten hier war wieviel geschrieben wurde und jetzt ist schon schade.
ich ignoriere sowas einfach. wenn man darauf nicht reagiert dann haben diese personen auch kein interesse mehr aber leider ist es so das wenn jemand was beleidigendes schreibt reagieren irgendwie total viele drauf und antworten und das macht einer person der hier unruhe stiften möchte freude wenn man sieht wie alle drauf anspringen.
wenn man solche threds einfach ignoriert dann hört das auf.
wir haben jetzt die letzten 1 1/2 jahre miteinnander geteilt und es ist schade das es immer weniger wird.

ich hoffe es ändert sich wieder bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:25 Uhr

@Jana-Die Frage kann nicht ernst gemeint sein!Schau Dir doch an wer hier noch schreibt.......und,diese ganze Sache mit anderem Forum hier und noch ne Gruppe da.....was soll das??????
Ich finde man muss auch selbstbewusst,clever und klug genug sein um solchen fragwürdigen Personen die Stirn zu bieten und die Lösung besteht meines Erachtens nicht darin sich in andere Foren/Gruppen aufzulösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Antwort von Emja am 21.08.2009, 9:29 Uhr

du, ich war die letzten 3 tage nicht online.. und ich habe auch keine ahnung das es ein neues forum gibt, bzw hatte ich es bis heute nicht gewusst! hab auch längst nicht alles nachgelesen.
und ich glaube einfach das viele einfach so nicht mehr schreiben nicht unbedingt wegen dem mist manchmal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe Euch nicht!!!!!

Antwort von der-hoppel am 21.08.2009, 9:34 Uhr

Da kann ich dir recht geben.Solche Leute wollen das nur,dass sie was zerstören.Und wenn sich viele hier disdanzieren,dann sind nur noch Caoten da.Wer liest oder schreibt dann noch was hier?Nur noch die.Und das,obwohl das UNSER Forum ist.Wer das zu lässt,hat einfach kein Selbstbewusstsein.Sonst aber immer große Töne spucken.So ist es doch meistens.Ich finde wir die seit Anfang an in diesem Forum waren,sollten stolz sein,dass wir uns alle recht gut verstehen und unsere Mäuse davon auch profietieren.Wenn wir uns untereinander aufbauen udn Tips geben,kann das doch nur gut tun.
Also mein Apell an alle die denken gehen zu wollen.

BLEIBT HIER UND HALTET WEITER MIT UNS DIE STELLUNG:LASST EUCH NICHT VON IRGEND JEMANDEN VERTREIBEN!!!!

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also,ich habe mich zurückgezogen,weil mir das hier zu doof wird.Lennya....

Antwort von gerne-mama am 21.08.2009, 9:37 Uhr

....das hat mit "schwanz einziehen" nichts zu tun.
das hier ist nur ein Forum,wenn nach einigen tagen und auch nach mehreren Vorschlägen sich nichts ändert,muß ich mir das nicht mehr geben. ich habe drei kinder zu Hause und nen mann (fragt sich nur wer da anstrengender ist LOL) mein großer hat schwierigkeiten im sprachl bereich u ergo usw.daß nimmt mich sehr in anspruch ,dann nen dreijährigen der alles andere als ruhig ist und noch niklas ,der wie alle unserer kleinen januars viel aufmerksamkeit braucht. UND bei dem ganzen ,wofür ich mich mit leib und seele einsetzte,da bin und es wirklich gerne mache brauche ich aber auch meine aus-zeit,diese nehme ich mir meistens abends oder wenn es die zeit zuläßt tagsüber,mal am pc.da ist das letzte was ich lesen mag so ein kram wie er die letzten tage hier abläuft.

denke sowas ist verständlich oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also,ich habe mich zurückgezogen,weil mir das hier zu doof wird.Lennya....

Antwort von MamavonLucas am 21.08.2009, 9:40 Uhr

Bin auch da. Und kurz vorm Kollaps weil mein Sohn mich an den Rand des Wahnsinns treibt.Montag +++ ist wieder KIGA
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gerne-mama:Klar ist dss verständlich-nur wenn jeder hier so handelt wird sich auch

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:44 Uhr

nichts verändern/bessern und wie ich weiter oben schon schrieb.. für mich besteht die Lösung nicht darin sich in neue Foren/Gruppen aufzuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin selbstbewußt, clever und klug genug...

Antwort von susafi am 21.08.2009, 9:44 Uhr

um zu wissen, das es doch nicht so schlau ist hier über seine Kinder zu schreiben... wieviele hier im stillen Kämmerchen mitlesen und nur aus dem Loch gekrochen kommen zu beleidigen (sogar kleine Babies) ist mir jetzt erstmal richtig klar geworden...

zum Schutz meiner Kinder ziehe ich dann lieber doch gerne mal den Schwanz (den ich nicht hab) ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry suse-aber nach über nem halben Jahr????

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:50 Uhr

Da haben doch auch genug Leute nur mitgelesen-was soll daran jetzt anders sein????
Und was man schreibt oder nicht kann man doch jedesmal für sich entscheiden.
Aber sich hier weg ekeln zu lassen....sorry-kann ja wohl nicht sein!
Genauso wie ich es albern finde das sich manche hier wenn es Stress gegeben hat zurück ziehen...aber trotzdem jeden Tag lesen....irgendwie schon pubertär finde ich, denn auch wenn es mal gekracht hat kann man sich auch sich dennoch mit denen schreiben,mit denen man ansonsten auch geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gerne-mama:Klar ist dss verständlich-nur wenn jeder hier so handelt wird sich auch

Antwort von gerne-mama am 21.08.2009, 9:50 Uhr

ich habe auch nicht vor in eine der angebotenen gruppen zu gehen.es ist ja auch nicht nur so daß fremde hier unsinn posten. ich möchte nur an das theater mit dem foto erinnern. es wurde eine riesen welle gemavht,wir die gar nichts damit zu tun hatten mitreingezogen und??? niemand weiß nun was wahr ist.sowas hätte auch per pn geklärt werden können.

oder wenn jmd sagt ich fütter dies oder das mache mit meinem kind dieses oder jenes.......warum wird das nicht hingenommen??nein es muß drauf rumgehackt werden das finde ich einfach blöd.

aber was solls,es wird sich eh nichts ändern,denke ich.werde wie bisher dann und wann mal mitlesen,da ich einige echt sehr nett finde und mich freue von ihnen zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr Euch mal überlegt das diese Leute hier2Nicks oder evtl.sogar noch mehrer haben?

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:52 Uhr

Sich ansonsten vielleicht hier beteiligt haben und unter ihrem 2.Nick dann hier richtig die Sau raus lassen???????????????
Ihren Frust abladen??????????????????????????????????????????

Klar...alles Spekulation....nur, evtl. gar nicht soooooo weit her geholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde mich auch mal....

Antwort von Fay77 am 21.08.2009, 9:53 Uhr

... nenn es wie du möchtest: Würde nicht sagen, dass es was mit Schwanz einziehen zu tun hat, sondern mit purer "Lust" und "Spaß", den ich momentan hier nicht habe wenn ich die Beiträge lese.
Für mich war dieses Forum immer eine wunderbare Ablenkung, ich habe hier immer gerne gelesen, habe hier Menschen kennengelenrt, auch privat, die ich sehr gerne mag.
Aber hier gibt es auch Menschen, die immer Unruhe stiften. Solche Personen brauche ich nicht, schon gar nicht in meiner Freizeit.
ALSO ist es doch viel einfacher, mit denen, die ich mag privat zu mailen, als mich hier über Zickenbeiträge zu ärgern!
UND ich habe ja auch nie gesagt, dass ich weg bin, sondern nur, dass ich mich erstmal zurück ziehe, bis die Stimmung wieder besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ganz und gar nicht GENAUSO wird es sein aber sei dir sicher

Antwort von gerne-mama am 21.08.2009, 9:53 Uhr

ICH habe nur einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch mal überlegt das diese Leute hier2Nicks oder evtl.sogar noch mehrer haben?

Antwort von Emja am 21.08.2009, 9:55 Uhr

jo das mag gut möglich sein. aber ist es demnach nicht noch mehr verständlich das man darauf keinen bock mehr hat?
selbst ich, die wirklich fast immer on war hat tage wo ich einfach keine lust mehr habe die seite auch noch hochzuladen... das hätt ich mir selbst nicht zugetraut..ist aber so.

und wenn zb muske nicht mehr schreibt kann ich das auch verstehen weil es ja nun echt verletzent ist was hier gegen sie gesagt wurde.
da würd ich auch das feld meiden, denn sowas braucht man nicht, ...man hat im realen leben schon genug kacke. meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fin ich gut gerne-mama-so bleibt wenigstens das Forum erhalten und wird vielleicht auch

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:56 Uhr

wieder zu dem was es für manche hier einmal war....man hat morgens seinen Kaffee oder Tee gemacht,sich gefreut und erstmal ins Forum geschaut...um zu sehen was es neues gibt,sich auszutauschen und sich von anderen,die in der selben Situation sind wie man selbst,verstanden gefühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sich aber viele hier zurückziehen und abwarten das die Stimmung besser wird,dann

Antwort von lennya am 21.08.2009, 9:59 Uhr

können wir ja alle lange warten...warten..warten....warten.....
Ich finde,da muss man dann auch selbst aktiv werden,von alleine wird sich nix ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lennya

Antwort von schnubbelkatze am 21.08.2009, 9:59 Uhr

also wenn du denkst da andere hier noch zweitnicks haben, dann versteh ich die reaktion das einige hier nicht schreiben wollen und sich somit verar***t vorkommen. ich kann mir auch nicht vorstellen dass das aus den eigenen reihen kommt, sowas filapper....

es ist nun mal hier öffentlich und wir haben nun mal alle geschrieben, fotos angehangen etc pp. wir wußten dass das hier frei zugänglich für andere ist.

ich werd auch nicht in eine andere gruppen gehen (davon abgesehen das ich in der einen oder anderen auch nicht aufgenommen werden würde)

ich bleib hier und wenn irgendwann keiner mehr schreibt auch gut. ist zwar schade das sich alles hier so zerschlagen hat, aber naja.

fande gestern den vorschlag nicht schlecht mit nen privaten forum, aber eigentlich hat lennya recht, genau das, das wir uns alle verkrümeln, wollen anscheinend einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sich aber viele hier zurückziehen und abwarten das die Stimmung besser wird,dann

Antwort von Emja am 21.08.2009, 10:01 Uhr

aber was soll man denn machen? schöne beuträge schreiben?
das wurde doch schon immer nach solch stenkereien..und? nächster tag wurd wieder rum geblödelt..
also ich kann hier jeden verstehen, der kein bock mehr hat..
aber schade ists, klar!!!! forum is nicht mehr nur forum für glaube ich fast keinen hier...um so mehr enttäuschend was hier nun draus geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry suse-aber nach über nem halben Jahr????

Antwort von susafi am 21.08.2009, 10:03 Uhr

vielleicht kannst du einfach mal die Meinung anderer respektieren... ich will und werde hier nichts mehr über Maja schreiben... und es zwingt dich keiner woanders zu schreiben, aber du solltest vielleicht auch den Wunsch anderer respektieren und sie selber entscheiden lassen wo und wie sie was über ihr Kinder schreiben möchten...

und ja es ist mir nach dem ganzen Mist der letzten Zeit erst richtig bewußt geworden... schlimm ?
Na gut, dann bin ich halt jetzt auch noch pubertär...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gerne morgens...

Antwort von dreimama am 21.08.2009, 10:05 Uhr

meinen kaffee hier mit euch getrunken wenn alle aus´m haus waren...das gehörte für mich wirklich schon dazu...aber auch ich muß sagen das es mir keinen spaß mehr gemacht hat hier reinzuschauen...

lese zwar ab und an noch hier-schreibe aber schon lange nicht mehr so wie sonst.

....aber das kann sich ja wieder ändern ich überlese auf jeden fall gewisse beiträge....und beschränke mich somit auf die wichtigen und schönen dinge im leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anja... was ist mit deinem Postfach ???

Antwort von susafi am 21.08.2009, 10:07 Uhr

mach mal bitte an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suse-ich kann das sehr wohl-ist doch auch jedem selbst überlassen,verwunderlich ist es

Antwort von lennya am 21.08.2009, 10:08 Uhr

dennoch.Entschuldige wenn ich es hier so sage,ist auch nicht böse gemeint aber ich kann sowas nur schwer nachvollziehen....da werden reihenweise Videos bei Youtube eingestellt-ist das nicht auch öffentlich?
Wenn das jemand finden will findet der das auch.
Aber darum geht es mir nicht wirklich sondern um die systematische Zerstörung von etwas,worauf man sich mal gefreut hat und das finde ich schon mehr wie schade und sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht habt ihr recht....

Antwort von Fay77 am 21.08.2009, 10:08 Uhr

... von alleine wird sich nichts ändern. Ich habe nur momentan privat zu viel Stress, da brauche ich hier das Gezicke nicht auch noch. ABER: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder ruhiger wird (privat und hier!).

Und ich stimme dreimama zu, mein Kaffee hat mir hier immer besonders gut geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht habt ihr recht....

Antwort von Samys_Mami am 21.08.2009, 10:48 Uhr

ich habe diesen Forum nur angeboten weil ich selber auch wieder keinen bock habe hier her zu kommen. Ich war schon sehr lange nicht da und dann komme ich gibts sowas. Mehrmals habe ich mir selber gesagt lass dir von solchen Leuten nichts gefallen aber die gibts immer wieder zu lesen was soll denn das. Ich mein klar man muss es nicht zu sehr ins Herzen nehmen aber wie susafi schon sagte wenn es um die eigenen Kinder geht betrifft es einem dann doch. Irgendjemand hat über muske so was geschrieben sehr verletzend ich habe mir gedacht was würde ich machen wenn ich sie wäre echt traurig! Und bevor alle Leute nicht mehr kommen ist mir die Überlegung mit dem Forum gekommen da ich es selber sonst nicht mehr ausgehalten hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich melde mich auch ...

Antwort von Sandra333 am 21.08.2009, 10:52 Uhr

Genauso geht es mir nämlich auch :-)

Ich habe hier gerne meine Kaffeepausen verbracht ... diese kleinen Auszeiten möchte ich aber mit angenehmen Dingen füllen und nicht mit irgendwelchen Fakes und Zickereien.
Im normalen Leben würde ich mich ganz sicher auch nicht zurückziehen, da wäre mir das aber auch wesentlich wichtiger, denn da MUSS man ja leben, das ist kein Rückzugs- oder Pausenplatz.

Mir ist das hier einfach zu blöd geworden in der letzten Zeit.

Meine kleinen Pausen kann ich dann besser anders verbringen, ich kann mailen und über meinVZ bin ich auch für einige erreichbar. Das ist wesentlich stressfreier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na,aber nur mal anhand der vielen Meldungen zu meinem Tread seht Ihr doch

Antwort von lennya am 21.08.2009, 11:04 Uhr

wie viele hier doch noch vertreten sind und es wäre super schade,wenn das alles auseinander gerissen würde!!!!!!
Denn genau DAS wollen doch anscheinend gewisse Leutchens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.