September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama, 5?. SSW am 25.01.2012, 12:38 Uhr

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels,

eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz hauchfein positiv getestet, kaum zu erkennen. Eben habe ich nun mit einen Clearblue digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet. Seit 2 Tagen habe ich auch manchmal ein wenig braune Spuren am Toilettenpapier, nur beim Abwischen. Ich kann mich gar nicht freuen, weil die Tests doch mit jedem Tag stärker anzeigen müssten. Der Clearblu Digital müsste doch 2-3 Wochen anzeigen, oder? Da ich auch die Digitalen Ovus benutzt habe und diese mir am 6. Januar und am 7. Januar (Samstag) einen Smily gezeigt haben, kann der Eisprung eigentlich ja auch nicht viel später als Sonntag, 8. Januar gewesen sein.

Kann mich jemand beruhigen bzw. kennt das jemand?

Sorry fürs Jammern und liebe Grüße,

Petra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.