September Mamis

Forum September Mamis 2012

Guten Morgen auch wir sind dabei..

Thema: Guten Morgen auch wir sind dabei..

..nachdem ich mir an Gründonnerstag 2011 meine Spirale nach 5 Jahren Pause entfernen habe lassen, hat es nun endlich geklappt. Nachdem unser Personacomputer Montag wie verrückt bei 32m blinkte und ich normal die Uhr danach stellen kann (genau 28) ging ich zu meiner Frauenärztin, Urintest negativ. Gehen sie nach Hause sagte die Arzthelferin und warten sie das ihre Periode einsetzt.. Wir vor den Kopf gestossen ab nach Hause. Dienstag, also gestern 8.30 Uhr klingelte mein Telefon wie verrückt als ich mich fertigmachte im Bad. Ich dachte mir eher unwichtig ich rufe zurück. Als ich fertig war, geguckt, Frauenarztpraxis zwei Anrufe in Abwesenheit keine Nachricht auf dem AB. Zurückgerufen, JA Hallo... kommen sie bitte umgehend in die Praxis, die Ärztin möchte zusätzlich gerne Blut abnehmen. Ok, wir in die Praxis, mein Mann hatte frei. Blut abgenommen, sie können gehen, rufen sie 15 Uhr an. Gut, wieder gewartet... um 15 Uhr angerufen, gleich durchgestellt worden zur Ärztin, sie sind schwanger! Juhuuuuu - wobei ich mit Herzmuskelinsuffizienz risikoschwanger bin, freuen wir uns sehr und sind auch dankbar solch einen tollen Kardiologen und Gynäkologen an unserer Seite zu haben. Ich werde die ganze Schwangerschaft über Arixtra spritzen zur Blutverdünnung und einen Betablocker einnehmen. Freue mich auf eine schöne zeit mit EUCH hier... Ganz liebe Grüsse, Thorsten & Regina mit Rieke 6 1/2 Jahr und Baby.

von MamaMausi2012 am 25.01.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von MamaMausi2012

Huhu! Na dann herzlich willkommen! Schön anschnallen und bis zur Endstation mitfahren! Wann hast Du denn ET? Ich am 13. Sept. Komme am Freitag in die 8. SSW. LG, Schassi

von Schassi30 am 25.01.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Schassi30

Mein Entbindungstermin ist der 28.9 unser Baby wird aber ganz sicher ca. 6 Wochen vor Entbindungstermin geholt. Meine Grosse wurde in der 32+6SSW geholt, kerngesund mit 1840 Gramm und 42 Zentimeter. Wir hoffen das alles gut geht.

von MamaMausi2012 am 25.01.2012, 12:11