Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irrlicht am 11.12.2019, 10:49 Uhr

Ich verabschiede mich

Und wünsche allen eine gute, erfolgreiche Schwangerschaft!! Unser 2. Wunder hat es leider nicht geschafft, aber ich war mangels Symptome und einem unguten Gefühl darauf innerlich vorbereitet...
Nun habe ich furchtbare Angst vor der AS...

 
9 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von robinsmama2009 am 11.12.2019, 10:58 Uhr

Hallo Liebes.
Erstmal tut es mir total leid für euch, dass ihr das jetzt durchmachen müsst. Das wünscht man wirklich keinem. Ich habe meinen letzten Krümel auch Ende Juli in der 11 SSW verloren und hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut läuft.

Die Angst vor der AS möchte ich dir aber gerne nehmen. Es ist nur ein winzig kleiner Eingriff unter Vollnarkose und du merkst wirklich gar nichts. Bei mir waren die Ärzte und Schwestern wirklich nett und mitfühlend. Den Eingriff an sich hatte bei mir sogar meine FÄ gemacht, da sie an 3 Tagen in der Woche Belegärztin in der Gyn bei uns im KH ist. Das fand ich super aber wie gesagt, auch alle anderen Mitarbeiter der Klinik waren super nett. Der eingriff hat ca. 10-15 Minuten gedauert und ca. 45 Minuten nachdem ich wach wurde, durfte ich wieder nach Hause. Nur Auto fahren darf man selber nicht, du musst dich abholen lassen.
Ich persönlich wollte, dass die AS so schnell wie möglich gemacht wird, da mein Körper weiterhin dachte intakt schwanger zu sein und es hätte noch eine ganze Weile dauern können, bis es von alleine abgegangen wäre. Außerdem stand unser Urlaub bevor und ich wollte dann "befreiter" den Urlaub genießen, sofern das ginge.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt.

Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Andee92 am 11.12.2019, 11:12 Uhr

Das tut mir Leid :(
Nicht den Kopf hängen lassen.
Ich hatte auch eine Ausschabung gehabt 2017. Danach gab es überhaupt keine körperlichen Beschwerden. Und es war damals auch die richtige Entscheidung. Sobald die Papiere fertig waren durfte ich nach Hause geholt werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Annaoa am 11.12.2019, 12:10 Uhr

Das tut mir sehr leid! In welcher SSW warst du? Viel Kraft für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Irrlicht am 11.12.2019, 12:43 Uhr

Herzlichen Dank für Eure die lieben Worte! Das hat mir sehr geholfen, zu lesen. Danke!!!!

Ich war in der 9. SSW.
Morgen um 11 habe ich bereits den Termin zur AS. Ich glaube, das ist dann wie eine Erlösung für mich...
Ich hoffe darauf, bald wieder in einen Bus einsteigen zu können und drücke für eure Wunder alle Daumen!!!!! Es gibt nichts schöneres, als diese kleinen Wesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von vegeta-bunny, 10. SSW am 11.12.2019, 14:14 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft. ...

Es ist echt traurig und fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von True.Love am 11.12.2019, 15:03 Uhr

Wir sind in der gleichen Situation, daher weiß ich genau was in dir vorgeht! Ich wünsche dir viel Kraft!!
Die Angst vor der Ausschabung würde ich dir auch gerne nehmen! Ich habe es im letzten Jahr nicht als schlimm erlebt. Da sind die seelischen Schmerzen schlimmer...
Bei uns nimmt es morgen in der 10. SSW ein Ende.
Alles Liebe dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Marieli-e am 11.12.2019, 15:33 Uhr

Es tut mir sehr leid! :-( Hab das auch schon mehrmals erlebt & kann dir nachfühlen. Ich wünsche dir/euch dass ihr euch gegenseitig Trost geben könnt & wieder neuen Mut findet für einen neuen Versuch! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Bava am 11.12.2019, 16:18 Uhr

Es tut mir leid leid für euch... Viel Kraft für die weitere Zeit.
PS: körperlich ist der Eingriff weder schmerzhaft noch mit langen Einschränkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Irrlicht am 11.12.2019, 18:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, ich fühle so mit dir!!!
Alles Gute für euch und eure Zukunft und vielleicht lesen wir uns ja hier eines Tages wieder!!

Danke für all die lieben Worte hier, ich bin total überwältigt von diesem freundlichen Juli - Bus!!!!
Macht weiter so, Mädels!! Ihr seid toll

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.