Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.02.2014, 17:53 Uhr

ich verabschiede mich

So ich räume meinen platz hier wieder,laut us und auch laut test beim FA musste zur vertretung meiner ärztin ist die ss nicht intakt bzw. nicht vorhanden. ich dachte ja meine fa hat sich manchmal aber das heute war der hammer. er meinte naja da kommt davon wenn man so früh testet sonst wüsste man gar nicht das da was war.deswegen soll man ja auch erst 14 tage nach ausbleiben der regel testetn.
und ob mir keiner gesagt hat das ich drei bis sechs monate warten sollte so ist doch klar was passiert.frauen die bei ihm nicht drauf hören h
werden zwar mesiten wieder ss aber verlieren sie auch erheblich früher.
alles in allem ich ich selbst schuld weil ich so blöde war.
soll das progestan absetzten und warten. kommt keine blutung innerhalb von drei wochen soll ich wieder zum arzt.

ich bin bedient und ich weiß nicht ob wir weiter machen werden.denn ss geht ja nur bleiben ist wohl ungeklärt. da echt alles untersucht wurde und ich an zufall nicht glaube soll ich vielleicht nicht so egoistisch sein und noch ein kind wollen.

hab übrings nix ausser einem unguten gefühl und bacuhschmerzen soll jetzt auf den natürlichen abgang warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.