November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von novembermama2020 am 02.12.2020, 18:30 Uhr

Ich überlege abzustillen! Mimimimi post

es tut gut zu lesen, dass es mehreren so geht

wir haben leider auch so unsere probleme.
gewicht abgenommen, dauergenuckelt aber ich hab wohl zu wenig milch. also milchpumpe und prenahrung. als wäre es nicht anstrengend genug sich um ein neugeborenes zu kümmern, kommt auch das mühsame pumpen und ständige saubermachen und sterilisieren dazu.

ich soll pro stillen, was ca alle 1.5 std ist, 15min pro brust stillen und direkt im anschluss 15 min pumpen. ich mache den ganzen tag nichts anderes, fragt nicht nach den nächten

meine brustwarzen sind komplett wund, soll auch noch 4 mal am tag lasern. habe keine ahnung wann sich das auch noch ausgehen soll.
die letzten 24h haben wir lt hebamme dann zu viel gefüttert, weil da hat die relativ viel zugenommen.
dass das ernähren eines säuglings so eine wissenschaft ist, habe ich nicht für möglich gehalten.

wenn sich das nicht bald einstellt (baby ist erst 10 tage alt), werde ich mich entscheiden müssen, weiter aufs stillen setzen oder nur flasche, diesen wahnsinn halte ich nicht auf dauer aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.