November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 02.12.2020, 3:53 Uhr

Ich überlege abzustillen! Mimimimi post

du sprichst mir aus der Seele...
es ist zwar mein erstes Kind aber das Stillen will von anfang an einfach nicht sein
wir haben im KH schon nach jedem stillen zugefüttert weil er nicht satt wurde und ich zu wenig milch hatte...
jetzt zu Hause braucht er nicht mehr nach jedem mal Stillen eine Flasche aba ganz ohne gehts dann auch nicht manchmal kommt er trotzdem stündlich... wenn er auf mir oder meinem Mann schläft schaffen wir 3h - 4h

da mir das Andocken höllisch weh tut (wenn er dann saugt tuts nicht mehr weh) und keiner weiß warum ich leg (auch laut Hebamme) richtig an hab aba keine Brustenzündung oder milchstau oder sonst iwas... jetzt gibts halt grad immer nur eine Seite brust und dann wenn ihm das Nuckeln am Schnuller nicht reicht noch ein Flaschal dazu... mein Mann meint auch quälen sollte ich mich nicht... ganz umsteigen will ich trotz andockschmerzen noch nicht... aber ewig quälen werd ich mich auch nicht...

Manche können garnicht stillen und müssen gleich flaschal geben und die Kids werden auch groß..!!! ich glaube man macht sich da selbst unnötig stress... (und ja da gehöre ich auch dazu )

Mädls wir sind stark wir Rocken unsre Babys so oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.