November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya am 28.04.2012, 12:02 Uhr

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden

Nimmt Euch alle nen Glas Sekt (aber nicht so viel Trinken ist nicht gut )

Ich hoffe ihr habt ein viel viel schöneres Wetter als wir hier
Watschel...wollt mir die Sonne vorbei schicken , ich hoffe später lässt sie sich auch mal Zeigen..

Wünsche allen noch einen schönen Samstag

 
5 Antworten:

ja hatte extra beim wetterfrosch angerufen!

Antwort von Watschel-Platsch am 28.04.2012, 12:31 Uhr

trink dir das wetter schön schatzi! :) hahahah :)

vielen dank für den sekt kuchen darf ich nich sonst meckert mandy mit mir..:)

dicken schmatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Antwort von Leuchtsusi1 am 28.04.2012, 13:43 Uhr

Hey sunnya,
happy birthday, feier schön!!
Trink ein Glas für mich mit :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Antwort von Jenny1988sbr am 28.04.2012, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!
Feier schön und trink ein Glas für mich mit

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Antwort von Minimo2011 am 28.04.2012, 16:37 Uhr

Ich möchte Dir schenken ein Schatzkästlein, gefüllt mit Freude und Glück soll es sein. Darfst dir immer daraus borgen - wenn dich quälen Kummer und Sorgen. Liebe Sunnya, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, ... feier schön!!!!!!

Ganz liebe grüße

Denise mit Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Antwort von Schnuggu am 28.04.2012, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürliche Wehen anregen?!

Hi Habt ihr Tipps das man auf Natürlich Weg die Wehen anregt ?? Was bei mir nicht geholfen hat Ananas essen, Bauchmassagen mit bestimmten Ölen Warm Duschen Fussreflex Massage und vieles mehr

von Lumina, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

Für mich stand schon lange fest das ich die Zwillinge auf natürlichen Weg entbinden möchte (wenn sie richtig liegen). Nun habe ich letzte Woche den Oberarzt im Krankenhaus gefragt was er empfehlen würde. Die Antwort kam schnell " Kaiserschnitt weil es meine erste ...

von Nessa1992, 35. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Liebe Mitschwangeren, dieser Post richtet sich gezielt an Mütter die eine Meinung zum Thema Kaiserschnitt vs. Natürliche Geburt haben. Damit meine ich, dass ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit beiden Varianten habt? Gibt es etwas, was ihr nie missen wollt an der einen ...

von Cranberrie 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich wehen anregen

Guten Abend euch allen. Brauche eure Hilfe, ich habe morgen meinen voraussichtlichen ET und die kleine Macht auch nicht gerade den Anschein das sie raus kommen möchte. Trinke regelmäßig Himbeerblättertee, gehe Baden, spazieren und Treppen steigen, doch all das hilft nicht. ...

von Mamasspatz 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Kaiserschnitt vs. Natürliche Geburt

Huhu, Mich würde interessieren wie viele von euch einen Kaiserschnitt bekommen (aus welchen Gründen auch immer das möchte ich nicht diskutieren und auch nicht darüber urteilen) und wie viele vor haben natürlich zu entbinden. Mir ist nur aufgefallen wie viele Kinder noch in ...

von subidu 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Alkoholfreien Sekt und Kuchen für alle :-)

Ich feier heute meinen 20. Geburtstag, und stelle mal für alle Alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Runde! Meine Familie weiß ja noch nicht bescheid, erst nach dem nächsten Termin am 12.05. Dürfen es alle wissen. Da ich aber eh noch nie geraucht und Alkohol getrunken habe, ...

von Loui92, 10. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

An die schon Mehrfachmamis und alle anderen natürlich auch

Unser Großer, fast 2, hat zur Zeit ständig Hunger...das erste wenn er Morgens wach wird "namnam" (sein Wort für Essen halt) dann kriegt er 2-3 Brote mit Marmelade, Käse oder auch mal Nutella am Wochenende...dazwischen dann mal nen Knäckebrot oder Reiswaffel oder so was und ...

von EinGeschwisterchenBitte 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

An die die natürlich entbinden wollen bzw können.

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal schon wieder eine Frage an Euch. Lasst Ihr Euch auf Streptokokken testen und wenn ja wie wird es gemacht? Ich habe im Internet gelesen, dass man dafür ein vaginalen Abstrich nimmt!? Ich war vor 1 Jahr erkältet und bei einer ...

von Rose22, 35. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Ich stell mal alkoholfreien Sekt in die Runde...

Guten morgen ihr Lieben! Gestern bin ich zum 3.Mal Tante geworden Ich bin so verliebt und kann es nun kaum erwarten, dass unsere Schwangerschaft gut verläuft und wir bald auch so einen kleinen Wurm knuddeln können

von chrissy12, 11. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.