November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 26.04.2012, 22:18 Uhr

Papa frage

Wollt mal hören wie es euren Männern/Freunden so mit den Kleinen geht? Meiner ist so ein stolzer Papa und die Kleine wird immer als erstes begrüßt, da bin ich immer erst mal abgeschrieben :-) Mittlerweile kann er auch mehr mit der kleinen "anfangen" (denke ihr wisst was ich meine). Ist das bei euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Papa frage

Antwort von NellyPirelli am 26.04.2012, 23:49 Uhr

ja, so ist es bei uns auch! Da muss Mama bei der Begrüßung erstmal warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa frage

Antwort von Lili3011 am 27.04.2012, 7:20 Uhr

genau das gleiche :D und mein Freund ist ja auch nur an den Wochenenden da, da faellts manchmal schwer zu warten. aber fuer knirpsi tut man das gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa frage

Antwort von Minimo2011 am 27.04.2012, 9:18 Uhr

Guten morgen...

bei uns ist es das gleiche. Erst gibts ein Kuss für Niklas, dann für mich!Mein Freund tobt auch richtig gerne mit ihm. Er freut sich auch schon riesig auf den Urlaub, wenn er mit ihm am Strand Sandburgen bauen kann...
Niklas ist dann zwar erst 9 Monate alt, aber wahrscheiinlich werden Opa und Papa im Sand spielen und Niklas zu gucken. Ja und wenn er mit dem Wurm endlich Fußball spielen kann....die Zeit kommt bestimmt schnellerv als uns lieb ist....

liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa frage

Antwort von Watschel-Platsch am 27.04.2012, 22:09 Uhr

ohhh ja mein mann liiiiebt seine kleine prinzessin über alles er ist ein ganz toller papa! und macht auch gaaanz viel mit ihr..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.