Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 20.09.2013, 8:36 Uhr

Ich steig wieder aus

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass was nicht stimmt. Da die sst um den NMT negativ waren und erst 1 ½ Wochen später war der Test positiv.
Hab am Mittwoch ne leichte Blutung bekommen und bin direkt zum Arzt.

Im Ultraschal sah es auch nicht nach 7ssw aus. Die haben dann am Mittwoch und Donnerstag noch HCG-Tests gemach um zu prüfen ob der Wert steigt, aber das war leider nicht der Fall. Vermutlich ist da bei der Einnistung schon was schief gelaufen.

Zum Glück habe ich schon einen Sohn und weiß, dass es auch klappen kann.

Ich hoffe, dass ich bald in einen anderen Bus einsteigen darf.

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

 
6 Antworten:

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von Proud2bmommy2011, 8. SSW am 20.09.2013, 9:10 Uhr

Ohje Du arme :( hab gelesen dass Kinder die nur schwer lebensfaehig wearen oder komplett behindert sich oft gar nicht richtig einnisten. Es ist sehr traurig aber ich glaube Alles passiert für einen Grund. Hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von rukolade, 8. SSW am 20.09.2013, 9:20 Uhr

Es tut mir sehr leid...
Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt. Bin auch fest davon überzeugt das alles aus einem Grund geschieht.
Alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 20.09.2013, 9:30 Uhr

oh je:(
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von EllaM, 6. SSW am 20.09.2013, 9:47 Uhr

Oh nein! Ich hatte leider Anfang des Jahres auch eine FG. Bei mir hat es im 4. ÜZ wieder geklappt und ich hoffe natürlich jetzt, dass alles gut läuft.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!! Und dass du bald wieder in einem Bus sitzen darfst!!

Lg
Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von Lewanna am 20.09.2013, 11:38 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte.
Hoffe, dass ich euch damit nicht runtergezogen habe.

Bei nächsten mal läuft`s bestimmt besser.

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und dann pflegeleichte Baby`s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig wieder aus

Antwort von Landmama, 6. SSW am 20.09.2013, 14:00 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch!!!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.