Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege am 20.09.2013, 7:08 Uhr

darf ich auch noch mit einsteigen?

guten morgen,

ich bin eigentlich hier nur eine stille mit leserin gewesen. aber das hat sich geändert. ich weiß eigentlich seit letzte woche das ich schwanger bin.hatte nun am mi ein termin gehabt. aber ich bin mit viel angst heraus gegamngen. es stand eine eileiterschwangerschaft im raum. aber hcg war am mi dann doch auf 4000 und wir haben gestern dann die fruchthöhle entdeckt. muß heute wieder anrufen ob das hcg weiter gestiegen ist. hoffe das natürlich. sonst habe ich am mo wieder den termin.

nun zu mir. ich glaube ich bin die älteste hier. bin grade letzte woche 40 geworden und mit meinem freund seit 13 1/2 jahren zusammen. wir haben einen 9 jährigen sohn und seit 04/07 ein sternchen.und kommen aus dem teutoburger wald.

lg daggi

 
3 Antworten:

Re: darf ich auch noch mit einsteigen?

Antwort von Proud2bmommy2011, 8. SSW am 20.09.2013, 9:05 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich auch noch mit einsteigen?

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 20.09.2013, 9:27 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich auch noch mit einsteigen?

Antwort von steph8029 am 20.09.2013, 11:11 Uhr

Herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.