Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna90, 19. SSW am 18.05.2022, 11:10 Uhr

Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Ich habe zwar keine Vorwandplazenta habe meinen kleinen aber noch nicht gespürt, was mich total frustriert.
Bei den Untersuchungen ist er immer so aktiv und ständig in Bewegung jedoch so spüre ich nichts ausser die Mutterbänder ab und an als stechen empfunden.
Ich hab auch noch keinen Babybauch nur bischen speckiger ist er geworden
Viele sagen das liegt daran das ich sehe gross bin und ein relativ breites Becken habe jedoch würde ich mich über eine kleine Kugel solangsam freuen und so paar tritte wären auch nett.
Geht es jemandem genauso oder muss ich mir sorgen machen.

 
8 Antworten:

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Lianna, 20. SSW am 18.05.2022, 11:19 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen, bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich konnte gestern das erste Mal was erahnen. Kann das gar nicht verstehen wenn manche schreiben sie würden in der 16. Woche oder so schon das Baby spüren. In der ersten Schwangerschaft war es auch noch deutlich später. Ab und zu benutze ich ganz kurz den angelsound, dann bin ich beruhigt (bin aber auch schon sehr geübt im Herzschlag finden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Donna90 am 18.05.2022, 11:28 Uhr

Deine Worte beruhigen mich danke dir.
Den Angelsound hab ich auch aber als mein mann ihn spasseshalber bei sich probiert hatte hat er auch was gehört, daher weiss ich nicht ob es nicht mein eigener puls ist. Ist halt schwierig bei der ersten Schwangerschaft und auch niemand anderes im Umkreis schwanger ist. Gott sei Dank gibts das Forum wobei mich das auch manchmal total irritiert und Angst macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von NorSch am 18.05.2022, 12:06 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das Kind auch erst später gespürt. Ich war ganz sicher jenseits der 21. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Lianna am 18.05.2022, 14:00 Uhr

Ja das stimmt, meine Hebamme hat oft auch zuerst meinen Herzschlag gefunden aber unser puls ist viel langsamer und auch die Nabelschnur pulsiert langsamer. Der Herzschlag des kleinen ist ganz schnell. Wichtig ist wirklich weit unten zu suchen also unterhalb des Bauchnabels. Bin mir aber auch trotzdem immer unsicher ob es überhaupt gut ist das zu machen und hab es nur zweimal und nichtmal ne Minute gemacht. Aber wie gesagt musst du dir da sowieso keine Sorgen machen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Donna90 am 18.05.2022, 15:31 Uhr

Danke das beruhigt mich zu wissen das es normal sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Manukle am 18.05.2022, 21:41 Uhr

Hey, ich spüre auch noch nichts :(. Bin in der 19 SSW. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von wv1238, 21. SSW am 19.05.2022, 9:25 Uhr

Ich glaube ich hab mein Baby auch erst einmal gespürt wenn überhaupt…. :-/
Erste SS 20+4 VW Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein Baby immernoch nicht 😔

Antwort von Celine996, 19. SSW am 21.05.2022, 23:01 Uhr

Huhu,
ich spüre mein Baby leider auch noch nicht. Genauso wie bei dir. Meine Hebamme sagte das es bei dem ersten Baby auch erst ab der 22 oder sogar bei manchen erst ab der 24/25 Schwangerschaftswoche los geht. Also ein bisschen warten müssen wir noch aber bald wird es soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.