Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112 am 11.01.2024, 15:01 Uhr

Ich setze mich schon mal zu euch in den Oktober an die Haltestelle

Hallo,

ich habe heute an ES+10 einen blütenweißen Test und da ich irgendwie auch kein gutes Gefühl mehr habe, dass es doch geklappt haben könnte, gehe ich davon aus, dass es wieder nix geworden ist.

Der Oktober ist damit unser 14. ÜZ fürs zweite Kind irgendwie hab ich langsam den Eindruck es soll einfach nicht sein.

Ich hoffe natürlich trotzdem dass es irgendwann demnächst mal klappt. Und drücke auch allen anderen hier die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Ich setze mich schon mal zu euch in den Oktober an die Haltestelle

Antwort von Katzenkathi am 11.01.2024, 15:31 Uhr

Herzlich willkommen! Die Daumen sind für alle hier gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich schon mal zu euch in den Oktober an die Haltestelle

Antwort von Himbeernmama am 11.01.2024, 16:53 Uhr

Kopf hoch bin gensusoweit hab auch negativ getestet und sitze schon im Bus hier drin.wir versuchen es schon seit 2021so richtig und sind im kiwuzentrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich schon mal zu euch in den Oktober an die Haltestelle

Antwort von Bambi112 am 12.01.2024, 7:28 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten und die lieben Worte.

Es ist echt schön sich hier auszutauschen und sich bei Bedarf mal auskotzen zu können, denn mit wem außer dem Mann kann man denn groß drüber reden. Zumal wenn es schon so viele Monate dauert, da hat man dann auch nicht so richtig Lust auf Fragen: "Wie weit seid ihr, wann ist es denn soweit, hat es endlich geklappt?"... Das deprimiert einen dann so.

Da finde ich es hier dann deutlich angenehmer und man ist unter Gleichgesinnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.