November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninsch-Yen, 15. SSW am 23.04.2012, 16:27 Uhr

Ich schleich mich aus dem Oktoberbus mal rein

Hallöchen!

Bis vor einigen Monaten konnte ich auch ein Lied davon singen. Seit wir in unser Haus eingezogen sind (vor 3 Jahren!!!) hat eine meiner 4 Katzen ständig vor das Klo gepinkelt oder auf die Fußmatte vor der Haustür.

Da wir hier auch im ganzen Haus verteilt Katzenklos stehen haben und die Katzen auch in den Garten können, war ich anfangs sehr verzweifelt. Aber schimpfen oder strafen hat nix geholfen.

Damit die Arbeit für mich selbst aber nicht so ausartet, habe ich eine Hundefressmatte (ähnlich wie ein Tischset, abwaschbar) unter das KaKlo gelegt und ein längeres Stück vor dem Kloeingang gelassen. Darauf habe ich immer ein Stückchen Küchenrolle liegen. Die Küchenrolle saugt das meiste auf, so dass mir die ganze Pipi nicht immer in die Fugen läuft und so brauche ich nur Küchenrolle wechseln und Klo und Matte reinigen.

Seitdem wir hier zuhause jede Menge umgebaut haben und ich durch die SS viel zuhause bin, hat sie nie wieder irgendwo hingepieselt. Ich hoffe es bleibt so!

Drücke Dir die Daumen das nix schlimmes mit Deiner Katze ist und hoffe, dass die Tipps Dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.