Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaFeMa am 11.04.2022, 14:53 Uhr

Ich muss mal jammern... Vorsicht lang...

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich brauche einfach mal ein bisschen Mitleid

Wir haben... - ja was denn eigentlich? Corona wohl nicht, alle Tests sind blütenrein. Ich tippe ja auf die "echte" Grippe, weil Mama, Papa und Baby alle drei bis 40 Grad hoch fiebern. Mit der kleinen war ich am Samstag in der Kinderambulanz (denn natürlich werden die Kids immer zum Wochenende krank) weil sie so geröchelt hat. Ärztin konnte mich beruhigen und mit Hustenstiller nach Hause schicken, gab aber einen ziemlichen Anraunzer, weil ich das Baby nicht auf Corona getestet habe. Mein Argument, ich hätte wahrscheinlich das gleiche und mich hatte ich natürlich getestet hat sie nicht interessiert. Habt ihr eure Kleinen schon mal getestet? Wir machen das immer nur mit den beiden Großen.
Apropos Große - die sind topfit. Mieserabele Kombination kann ich nur sagen, denn die möchten trotzdem noch spielen, lesen, rausgehen, essen, toben... Und der Kindergarten hat natürlich bis Ostern zu, weil alle Erzieherinnen krank sind Freitag war noch eine notbetreuung und dann kam es wie es kommen musste - von den Kindern die Freitag da waren wurden über das Wochenende drei positiv getestet. Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf, dass wir Corona noch in top kriegen.
Und am Mittwoch wollen meine Eltern zu Besuch kommen, zum ersten Mal seit DREI Jahren.
Mein Mann und ich wechseln uns ab, einer darf mit dem Baby auf dem Bauch im Bett liegen (gerade ich) und der andere vegetiert mit ibu im Kinderzimmer vor sich hin. Erholsam geht anders
Ach so, und Baby schläft im Moment nur auf dem Elternbauch und ich hab Angst dass sich das einschleicht und bleibt

So, Genug gejammert, jetzt geht's mir schon besser wo ich das alles in die Welt gesetzt habe

Danke für eure Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.