September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 13.10.2020, 14:44 Uhr

Ich muss echt gestehen, ich hab vom stillen so die schnauze voll

Ich kann dich verstehen. Meine Jungs habe ich angelegt, die haben getrunken und gut. Die kleine hat aktuell noch kein durchhalte Vermögen an der Brust. Trinkt 10ml, schläft ein, wenn man sie weglegt heult sie. War Grad mit ihr beim Kinderarzt. Vor dem Rückweg gestillt, aber sie hat immer wieder gemeckert dass sie noch mehr will. Dadurch dauert die Mahlzeit eine Ewigkeit. Ich komme zu nichts. Hab sie dann irgendwann in den Wagen gelegt und bin los. Sie ist auch eingeschlafen. Aber dieses ewig lange gestillt nervt mich an. Flasche spart da viel mehr Zeit. Aber die muss ich ja erst abpumpen. Und solange ich so dermaßen viel Milch habe möchte ich nicht einfach aus Bequemlichkeit auf pre übergehen. Hoffe aktuell noch dass es von Woche zu Woche besser wird.
Aber damit du Mal schlafen kannst, finde ich die Idee abends ne Flasche zu geben, gar nicht verkehrt. Hab ich damals bei Alex auch immer gemacht. Damit er Mal wirklich satt ist und ich Mal 4 Std schlafen konnte. Rina kriegt nachts auch Flasche mit abgepumpter Milch. Da setz ich mich auch nicht hin und Stille 10min, warte 10 min bis das Kind wieder wach ist, Stille wieder 10min usw... Da würde ich nie fertig.
Drücke euch die Daumen dass ihr einen guten Weg findet mit dem ihr als Familie glücklich seid. Was andere denken, ist da völlig egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.