Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 05.06.2017, 11:15 Uhr

Ich möchte die Fähigkeit eines Babys

jaaa, das kann unser kleiner auch ganz gut und wir kommen hier zu nichts..... am Abend ist er seit Wochen schlecht gelaunt weil er tagsüber kaum schläft und dann überreizt ist............ wir haben aber noch zwei Kinder, kochen etc..... es ist zum verzweifeln hier.........
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll........... egal was wir probieren, länger als 30min. schläft er nicht und seit gut einer Woche wird er um 3 Uhr nachts wach und will bespaßt werden, aber da hört für uns der Spaß auf. Er schläft tagsüber kaum, nachts fängt er an zu erzählen was ja ganz süß ist aber spätestens nach 5. Min. schreit er wieder weil wir nicht mit ihm spielen.
Allgemein schreit er seit Wochen, ist mit nichts zufrieden und wir sind alle genervt weil die anderen zwei ja auch ihre Aufmerksamkeit brauchen und meine Große ihre Hausaufgaben machen muss......... zum Glück sind jetzt Ferien .
Sorry für den langen Text aber das, was unser kleiner als Neugeborener kaum geschrieen hat holt er jetzt scheinbar nach.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.