April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 20.05.2014, 21:39 Uhr

ich möchte denn beitrag denn tag um 16.00 uhr beenden gerne hochholen

und zwar sage ich es geht ...wie ihr ja wisst bin ich nun seit 5 wochen und ein paar tagen 6 fach mama und es geht nachwievor kurz schreibe ich mal meinen altag wenns erlaubt ist nur nicht komplett ausführlich ...

5.00 uhr aufstehen
5.30 magdalena steht auf (14.monate)
6.00 Anna (3j) und Josefine (4) stehen auf
6.10 Katharina und Jasmin 8 und 12 stehen auf d
dann das program brotdosen waschen anziehen zähne putzen frühstück
6.45 kathi und jasi gehen zum bus schule
7.00 baby sebastian wacht auf flasche wickeln waschen anziehen
bisschen zeit für kaffee :-) mit baby am arm und magdalena auf dem schoss
7.45 josefine in kita fahren
8.00 uhr haushalt kochen blaa blaa bla
9.00 uhr magdalena 1 schlaf
zwischen drin spielen baby füttern so das übliche eben
inzwischen ist es 12.15
josefine abholen von kita
essen spielen raus in garten
und baby und co dazwischen
gartenarbeiten einkaufen tanzen oder was grad is
inzwischen ist es 14.00 uhr
die großen kommen essen hausis dann fahren wir zu freunden oder gehen auf feste oder kinder sind bei ihren hobbys...
jetzt ist es 16.00 uhr und unser tag endet die kleinen anna magdalena sebastian josefine essen baden geschichte die erste geht um 17.00 uhr zu bett anna gefolgt um 17.30 von magdalena gefolgt von Josefine um 18.00 uhr sebastian pennt sowieso :-) oder er hat grad blähungen um 19.30 geht katharina zu bett dann um 21 uhr meine 12 jährige feierabend :-) es geht man kann seinen tag planen und leben es ist vieles leichter auch bei denn kindern wenn sie einen immer und immer wiederkehrenden rythmus haben

ich sehe es an sebastian er leidet ja an 3 monatskolik aber extrem seit wir ihn regelmässig von 16.00 bis 18.uhr auf die terrasse stellen ( überdacht) falls es regnet lach wird es leichter er weiss es innerlich das er jetzt raus darf ihn tut es gut wettermässig gekleidet logisch aber er weiss es seit dem wird es leichter und das schreien ist reduzierter .....

ich lebe aber durchaus auch spontan aber eben nie nach 16.00 uhr :-) egal auf welcher feier wir sind ab 16.00 uhr gehts vom gas runter und der abendliche entspannungsteil folgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.