August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seegras, 11. SSW am 02.02.2013, 16:14 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Hallo,

ich hatte mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, mich vorgestellt und einen kurzen Beitrag über meine Übelkeit geschrieben. Habe auch ein paar liebe Antworten bekommen für die ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken wollte. Nun ist es so, dass die Übelkeit in den letzten Wochen immer extremer geworden ist. Ich bin jetzt in der 11. SSW. Angefangen hat es ein paar Tage nach dem positiven Test, ganz leicht und langsam, aber immer den ganzen Tag über. Meine letzte richtige Mahlzeit habe ich im Dezember zu mir genommen. Seitdem halte ich mich mit trockenen Semmeln und 5-Minuten-Terrinen über Wasser. Wenn ich lange Zeit nichts esse (so ab 12 Stunden) wird die Übelkeit erträglicher, aber sobald was in den Magen kommt, und wenn es nur ein bisschen warmer Tee ist, wird mir so speiübel, dass ich zu nichts mehr in der Lage bin. Meine Tochter macht schon einen großen Bogen um mich, weil ich nur noch am Rumwürgen bin. Ich verlasse kaum noch das Haus, ich habe auch nicht ansatzweise Lust, irgendetwas zu unternehmen. Ich habe bis jetzt 7 Kilo abgenommen und ich sehe aus wie vom Friedhof ausgebuddelt. Ich nehme Nausema und bekomme seit letzter Woche Infusionen mit Vomex. Gegen die Übelkeit hat bis jetzt nichts geholfen, nach den Infusionen war ich ein bisschen fitter. Trotzdem schaffe ich kaum noch was. Hier bleibt alles liegen, es sieht aus wie Sau.
Während meiner ersten Schwangerschaft vor 8 Jahren hatte ich das auch, bis zur 16. SSW, allerdings in milderer Form. Vielleicht kann mich hier ja jemand mal auf andere Gedanken bringen oder hat einen Tipp, wie ich wieder positiver in die Zukunft schauen kann. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder normal zu essen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.