Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789 am 24.02.2023, 15:37 Uhr

Ich mache mich verrückt

Da bei mir ja alles unklar ist habe ich heute nochmal getestet
Ist das überhaupt schlau? Steigt beim windei das hcg auch immerzu? Siehe Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich mache mich verrückt

Antwort von Mama6789 am 24.02.2023, 15:38 Uhr

Hier noch 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt

Antwort von Murmeli22 am 24.02.2023, 16:15 Uhr

Hallo du liebe

Generell kann das glaube ich vieles heißen. Allgemein ist ein steigender HCG gut aber ich hatte zb bei meiner FG der eine sehr verzögerte Entwicklung voranging (Herzschlag war nie zu sehen, kindliche Anlage nur ganz hauchzart etwas) da ist allerdings der HCG auch noch gestiegen. Das gute ist aber wenn bei dir doch noch etwas ist entwickelt es sich vlt auch gerade noch. Nicht super hilfreich aber es kann alles sein. Wann darfst du denn wieder zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt

Antwort von Schmetterling_12345 am 24.02.2023, 16:24 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mir das Testen ersparen. Ja, du siehst, dass der HCG steigt. Allerdings kann er halt auch (z.B. zu langsam) steigen und sich dennoch die Schwangerschaft nicht so weiterentwickeln wie gewünscht. Leider bleibt da nur abwarten - so schrecklich das auch ist und so langsam die Zeit auch vergeht. Nur dann hast du Gewissheit ob sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt

Antwort von Mama6789 am 24.02.2023, 16:32 Uhr

Am 02.03. habe ich wieder Termin. Bleibt wohl wirklich nur abwarten… Am Freitag fahren wir dann im Urlaub und eine Woche später hat meine Tochter Geburtstag, ich hoffe so sehr das nicht in der Zeit einen Abgang stattfindet wenn es wirklich ein Windei ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt

Antwort von Murmeli22 am 24.02.2023, 17:09 Uhr

Also da brauchst du dir eher keine Sorgen machen. Ich habe bei beiden FG abgewartet. Erstmal solange dein HCG noch gestiegen ist geht so schnell nichts ab und meistens beginnt das auch nicht plotzlich mit einem Riesen schwupp sondern fangt erstmal leicht an. Einfach abwarten, ich drucke die Daumen für den 02.03!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.