August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22 am 07.12.2011, 8:46 Uhr

Ich kann nicht schlafen....

..seit Sonntag, seit dem ich weiss das ich schwanger bin kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde Nachts wach und kann einfach nicht mehr einschlafen, vielleicht habe ich einfach angst es zu verlieren, ist ja noch sehr sehr früh... 4 oder 5 SSW. HAbe am 19.12 wieder Termin dann kann sie mir genau sagen wie weit ich bin, hatte ja am Montag schon Blutabgenommen.
Man man man meine erste SS war irgendwie angenehmer, da habe ich es auch erst in der 9 SSW erfahren... Oh man ich kann einfach nicht entspannen...
Drück euch alle ganz ganz doll....
LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Ich kann nicht schlafen....

Antwort von Dania-Mami am 07.12.2011, 8:51 Uhr

Dann trink Dir doch abends einen Beruhigungstee! Mir geht es da ähnlich (habe ich gerade gepostet), aber schlafen kann ich eigentlich gut - schön angekuschelt, das hilft mir! Ja, es ist wirklich besser, wenn man es nicht so früh weiss - ich wusste es auch erst Ende 8. SSW bei meinem letzten Kind. Das war viiiiiiiiieeeeeel entspannter!!! Ich drück Dir alle Daumen und hoffe, Du kannst ein bißchen zur Ruhe kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen....

Antwort von caro-2012, 6. SSW am 07.12.2011, 10:41 Uhr

oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Eigentlich mache ich mir nicht so viele Sorgen, aber......
Ich bin heute 5-6 und war gerade beim Arzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und noch nicht besonders viel gesehen - sagt aber, dass es normal ist. Mein nächster Termin ist am 16.12 - da sollte dann was zu sehen sein. Ich bin so gespannt.
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen....

Antwort von tine1985, 5. SSW am 07.12.2011, 13:58 Uhr

Kann das verstehen
Weiß seid Sonntag das ich schwanger bin und schlafe auch kaum noch!!
Ist zwar mein 2Kind aber ich habe trotzdem angst!!
Meine 1 ss war ohne komplikationen aber ich mache mir trotzdem gedanken
oh man!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch 7 mal schlafen...

...und dann hab ich meinen ersten besuch beim FA. wäre dann 5+5, also in der 6. woche...hoffe, dass man da schon was sieht. mensch, dass man das auch immer wieder vergisst. bei meinen 2 kindern weiß ich das alles schon nicht mehr. war ja auch jedes mal froh, wenn die ersten 26 ...

von rosamupfel, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT?? Seit zwei Nächten kommt sie schon ...

von Vefro 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.