August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 06.12.2011, 18:00 Uhr

Zurück vom FA

Ich hätte es ja wissen müssen. Mein FA meinte er schaut jetzt nicht nach, da man eh noch nichts erkennen kann
Und dass ich mir 100% sicher sein kann schwanger zu sein, da es keine falschen positiven Tests gibt.
In zwei Wochen hab ich noch mal Termin und dann schaut er mal nach. Hab drauf bestanden noch vor Weihnachten zu gehen, hab jetzt am 23.12. gleich in der Früh einen Termin

Aber dass ist noch so lange.....

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dania-Mami am 06.12.2011, 18:17 Uhr

Na, das ist doch mal ne Aussage! Also dann - warten wir es ab....meinem Gyn wär ich auf's Dach gestiegen, ich glaub, das hätte der mir nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fussel0311 am 06.12.2011, 18:33 Uhr

So was kann halt nur von einem Mann kommen. Hätte ich eine Frau würde die mich bestimmt verstehen und doch mal schaun.....

Männer halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von SchwarzerEngel22 am 06.12.2011, 20:42 Uhr

Ne ne Frauenärztinnen sind viel viel schlimmer wie Frauenärzte!!! Sorry aber Frauen sind da meiner Meinung nach echt nicht so vorsichtig bei den Untersuchungen wie Männer.
Ist meine Erfahrung.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von enola83 am 06.12.2011, 21:24 Uhr

ja die warterei nervt echt total! ich hab am 19. einen termin! drück uns allen die daumen, dass man schon was sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fussel0311 am 07.12.2011, 12:22 Uhr

Ich hatte bis jetzt erst einmal eine Frau die mich Untersucht hat, ich kann da also nicht so mitreden....
Aber ich hab auch schon gehört, dass Frauen nicht so feinfühlig wie Männer sein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.