August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11 am 05.12.2011, 19:11 Uhr

Bin total verunsichert

Hallo Ihr Lieben,
habe Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv..heut auch nochmal einen wieder positiv...
Leider hat ich schon drei Fehlgeburten und bin jetzt total verunsichert ob es diesmal endlich geklappt hat.
Es ist wirklich schade das man sich über so eine tolle Nachricht nicht wirklich freuen kann...
Ich hoff diesmal wird alles gut....

 
6 Antworten:

Re: Bin total verunsichert

Antwort von carotabetula am 05.12.2011, 19:34 Uhr

Ich reiche dir mal die Hände,
ich habe auch 3 FG hinter mir und bin nun in der 6. SW.
Anfänglich war ich auch total verunsichert, jedes ziehen im Unterleib wurde von mir mit erhöhtem Pulsschlag beantwortet und ich war total gestresst.
Ich kann dir nur sagen, bei mir wurde es mit jedem Tag besser ! Ich bin mittlerweile ganz entspannt. Ändern kann man eh leider nicht, wenn was passieren sollte...ist kein Trost, ich weiß :-(

Also lass dich verwöhnen, nimm dir Auszeiten, jetzt bist nur du und dein Bauch wichtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert

Antwort von Fee11 am 05.12.2011, 19:39 Uhr

Vielen Dank, ich sag mir das auch immer wieder "man kann nichts ändern", aber es ist sooo schwer...
Bei der letzten FG hatte ich auch einen positiven Schwangerschaftstest und prompt darauf auch gleich eine heftige Blutung.
Wir versuchen es schon seit 4 Jahren...die Anspannung ist wirklich unerträglich.. :-(
Am Donnerstag ab ich einen FA-Termin, bis dorthin wird schon alles glatt gehen, hoff ich.

Ich freu mich für Dich und drück dir ganz fest die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert

Antwort von carotabetula am 05.12.2011, 19:50 Uhr

Habt ihr euch mal untersuchen lassen woran es eventuell liegen könnte ?

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, wäre schön gemeinsam bis zum Ende im Augustbus mitfahren zu können.

Ich hoffe dein Arzt kannn dich etwas beruhigen am Donnerstag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert

Antwort von Fee11 am 05.12.2011, 19:54 Uhr

Ja wir waren schon überall... bei uns ist alles in Ordnung körperlich wie genetisch...alles im Grünen Bereich....

Wir werden sehen, ändern kann ich ja sowieso nichts...ich hoffe mal das Beste...

Vielen lieben Dank.....

Es tut einfach mal gut darüber zu sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert

Antwort von carotabetula am 05.12.2011, 20:00 Uhr

Wenn es dir hilft-> ich habe immer ein offenes Ohr, kannst mir ja auch persönlich eine Nachricht hinterlassen, wenn du nicht alles so öffentlich im Forum erzählen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert

Antwort von Dania-Mami am 05.12.2011, 20:57 Uhr

Hallo!

ERstmal Glückwunsch zum positiven Test!

Mit den FGs bist Du nicht allein - ich hatte auch schon drei! Diesmal bin ich mir aber sicher - ich habe ein gutes GEfühl - dass alles gut geht! Denk positiv, such Dir Hilfe beim Gyn, frag ihn mal nach Utrogest und lass Dich engmaschig kontrollieren, das gibt MIR Sicherheit! Ich wünsche Dir alles Gute! - und hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden für Deine Bedenken und Ängste! Gerne kannst Du mir auch eine PN schicken, wenn es Dir hilft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verunsichert

Hey ihr lieben , Ich hab heute totales ziehen , stechen auf der rechten Seite fühlt sich an wie durchgängige Seitenstechen richtig schlimm ....gestern hatte ich auch schon ein Druck im Bauch und kurz kreislaufprobleme. ....jetzt hat mir meine Schwester angst gemacht Zweck ...

von jennya0107, 5. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert!

Hallo!Ich habe letzte Woche mit dem Clearblue positiv getestet.Lt. Test 3.-4.Woche,dachte allerdings ich wäre schon weiter.Ich weiß nicht,was mich geritten hat-aber gestern habe ich dann nochmal mit Clearblue getestet.Wieder 3.-4. Woche.Nach eigener Berechnung müßte ich aber ...

von michaela72, 5?. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.