August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 05.11.2009, 13:56 Uhr

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT??
Seit zwei Nächten kommt sie schon 23.00 uhr , dann wieder halb zwei und dann noch mal halb vier und dann um fünf. Was bitteschön ist das denn?? und dann weint sie öfters im Schlaf ohne Aufzuwachen.
Komisch oder!

Vero

 
2 Antworten:

wachsstumsschub ? o.t.

Antwort von die liebe am 05.11.2009, 14:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von babsi am 05.11.2009, 15:24 Uhr

Hi Vero!
Es gibt 2 Entwicklungsphasen, mal die Körperliche, dann die Geistige, beide wechseln sich ab.
Kann gut sein, das Dein Baby gerade wieder wächst und dann möglicherweise auch mehr Benzin braucht:). Ist bei uns auch so, das wechselt sich immer wieder ab, beobachte das mal, kann in unmöglichen Abständen passieren.
lg babsi
Und was ich bei unserem Zwerg beobachtet hab, wenn er geistig einen Schritt weitergeht,ist es erst mal so, das er dann vor dem Neunen, das er ja bis dato noch nicht richtig wahrgenommen hat erschrickt, er braucht da lange die Dinge anzunehmen.
Kinder sind in ständiger Bewegung, und wir Eltern auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.