August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 06.12.2011, 18:13 Uhr

Eine Frage an euch alle!!!

Ich habe Vorgestern leichte Schmierblutung (dunkel) gehabt und dachte halt, ok diesen Monat wieder nicht....weiter kam aber nichts!!! Gestern auch garnichts und heute nur ein wenig bräunliche SB....sooo, meine Frage jetzt: Ich hatte das noch NIE!!!! (seit ich meine Tage habe) Ich habe auch ein Test gemacht, habe ja morgen NMT, entweder ich bilde es mir ein oder es ist wirklich ein "hauch" von strich zu sehen! Ich habe nur dummerweise kein Morgenurin genommen....werde schauen das ich heute noch ein Test hole für morgen! Hatte das eine von euch auch schon?! Kann es vieleicht trotzdem geklappt haben? Ich hatte nur vorgestern Mensschmerzen und seitdem nur ein stechen im UL und vorhin beim Hackfleisch braten, roch das Fleisch eklig! ....
Was meint ihr??? Klar, könnte auf Test warten aber mich macht das mit der SB sorgen!!!
LG
Tanya

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage an euch alle!!!

Antwort von Dania-Mami am 06.12.2011, 18:21 Uhr

Selbst ein Hauch bleibt immerhin ein Strich - meine Meinung Mach morgen nochmal einen Test. Und selbst, wenn jetzt eine Blutung einsetzen würde, könnte niemand was dagegen tun - es ist noch viel zu früh. Aber das glaub ich nicht - ich hatte auch öfter in meinen Schwangerschaften mal ein kleines bißchen dunkles (altes) Blut im Slip. Auch immer in der ganz frühen Zeit. Viel Erfolg morgen! Aber ich wette, der Strich wird dicker - alternativ nimmst Du den Clearblue digital!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an euch alle!!!

Antwort von KölscheMama am 06.12.2011, 21:39 Uhr

Das hatte meine Freundin auch (sie ist jetzt in der 12. Woche). Am Tag der Mens nur ein paar Tröpfchen altes Blut, danach eigentlich nichts mehr. Morgen weißt du mehr. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.