Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin, 7. SSW am 23.04.2011, 18:07 Uhr

Ich hasse es schwanger zu sein...

weil ich derzeit dermaßen mit SS-Übelkeit und Kreislaufprobleme kämpfe, sodass ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Ich meine was für eine "Glücks"pilz muss man sein,dass man bei allen drei ss mit den selben problemen kämpft.Ich sehnte mich doch so sehr nach einer Bilderbuchschwangerschaft...:(((

Kann mich irgendjemand aufmuntern???

 
14 Antworten:

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Fidelia am 23.04.2011, 19:16 Uhr

Ich weiß nicht, ob es Dich aufmuntert, aber ich habe mit genau den gleichen Beschwerden zu kämpfen, nur mit dem Unterschied, dass ich mein Kind vor einer Woche verloren habe. Ich denke, man kann die Beschwerden leichter ertragen, wenn mit der SS ansonsten alles in Ordnung ist und man sich auf ein Kind freuen kann. Hast Du es mal mit Akupressurarmbändern aus der Apotheke versucht? Mir helfen sie ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von jauw, 7. SSW am 23.04.2011, 19:22 Uhr

naja ich freu mich ss zusein aber hatte so bei meinen 2 jungs nie probleme und auch net so ein stress der mich fertig macht.

meine 2 jungs sind ganz schlimm und freuen tue ich mich auf nr.3 aber was die anderen denken kann ich mir denken.aber was solls ich wollte es nun muss ich durch.aber ich habe so eine angst das ich durch den stress mein kind verliere.

also zähne zusammen beissen und durch wir schaffen es und haben dann süsse kinder auf den arm

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 23.04.2011, 20:03 Uhr

Ich finde es ein wenig hart zu sagen das man es hasst schwanger zu sein, das ist hier nicht so angemessen denke ich. Ich kämpfe ebenfalls von Anfang an mit Schwindel und Übelkeit und ich muss sagen das ich es liebe schwanger zu sein und glücklich bin ein Baby zu bekommen, auch wenn ich deswegen einige Wehwehchen in Kauf nehmen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Dizayer am 23.04.2011, 21:16 Uhr

Ich nehme auch gerne alle Beschwerden der Welt auf mich solange es meinem Baby nur gut geht...momentan ist alles andere zweitrangig. Ausserdem gibt es auch Frauen, die entweder gAr nicht schwanger werden können bzw gerade eine FG erlitten haben, daher sei froh, dass du dieses Glück erleben darfst. Ich denke das gleicht alle Beschwerden aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 23.04.2011, 21:47 Uhr

Ich würde mir auch die Seele aus dem Leib , wenn ich dafür in 33 Wochen mein Baby im Arm halten darf!
Ich finde es schön schwanger zu sein.Du solltest dich über dieses Wunder freuen!

Ab heute SSW 7
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von pitry_sunny am 23.04.2011, 21:58 Uhr

ich finde auch es ist etwas krass ausgedrückt! vorallem weil 2 beiträge weiter unten sich eine ganz liebe von unserem bus wieder verabschieden musste!

ich denke auch, ja eine ss kann extrem anstrengend und schwierig sein, aaaaber wir sind ja grad mal am anfang!
damals fing das bei mir in der 28. mit nierenstau und wasser an, aber ich fand erst 2 wochen vor et, das ich gerne wieder unschwanger währe!

ist es deine erste ss? na dann noch viel spass, wenn nicht, dann weisst du ja, dass das dicke ende ja erst noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 23.04.2011, 22:40 Uhr

Vielleicht hast du auch nur SS-Depressionen/Gefühlschaos und denkst in ein paar Wochen" wie konnte ich so etwas nur sagen".
Ich wünsche es mir für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von Pampelsuse, 7. SSW am 24.04.2011, 11:28 Uhr

Hallo Yasemin,
so wie dir geht es vielen. Ich bin jetzt mit dem 6. Kind ss und wusste, dass mich die Übelkeit wie immer voll erwischt. Aber es ist nun mal so. Probier halt mal die ganzen Mittelchen wie Tees, Akupressurbänder oder Nausema aus. Es geht ja zum Glück wieder rum. Bei mir dauerts noch ca. 7-8 Wochen, grausig, aber mei, so ists halt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

İhr versteht mich nicht..

Antwort von yasemin am 24.04.2011, 11:48 Uhr

Mit meiner bemerkung wollte ich niemals irgend jemanden verletzen. Ich wollte einfach meinen miesen Zustand zum Ausdruck bringen.mir geht es wirklich sehr schlecht und dazu muss ich jeden tag 4 tabletten runterwürgen und mich spritzen,ich würds ja nicht tun wenn mir mein ungeborenes kind nichts bedeuten würde.ich war früher im januar 2009 und juni 2006 forum.ich muss sagen,dass man sich gegenseitig auch in solchen situationen aufmuntern konnte. Ich möchte sonst nichts schreiben. Dieses forum hat sich für mich erledigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İhr versteht mich nicht..

Antwort von pitry_sunny am 24.04.2011, 12:40 Uhr

es tut mir leid yasemin, wenn du dachtest ich würde dir den bauch kraulen! keiner hier hat dich angegriffen, sondern dir aufgezeigt, das es wahrlich schlimmeres gibt!

ich perönlich, kann es nicht leiden, wenn man über etwas jammert, wo es anderen schlimmer ergeht!
natürlich ist es anstrengend, haben ja auch alle bestätigt!
es ging lediglich um die wortwahrl "ich hasse es schwanger zu sein" die etwas ungeschickt gewählt war!

ich fände es schade wenn du gehen würdest, aber die entscheidung musst du treffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es schwanger zu sein...

Antwort von -Steffie-, 5. SSW am 24.04.2011, 23:00 Uhr

Hmmm das ist echt blöd, dass es dir so mies geht!!!!

*dich drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe dich...

Antwort von carmen_2000 am 25.04.2011, 3:02 Uhr

... und hab dir eine pn geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu ist ein Forum da?

Antwort von Lomii am 25.04.2011, 14:14 Uhr

Zum Beispiel sich Informationen zu holen Ehrlich ich weiß nicht wieviele Beiträge es zum Thema "Übelkeit" und "Kreislauf" hier gibt, aber es sind eine Menge! Probiert es doch mal aus, manchmal hilft es schon eine handvoll Nüsse langsam zu kauen, einige vertrauen auf Akupunktur oder Globuli.
Ehrlich ich finde die Überschrift die du gewählt hast, schrecklich daneben. Auch wenn es dir nicht gut geht, und du einfach etwas Aufmunterung gesucht hast, hätte es nicht auch gereicht wenn du geschrieben hättest "Mir geht es sooooooooooo schlecht" ? Bestimmt wäre dann mehr Anteilnahme gekommen.
Streichelt eure Bäuche, genießt eure Schwangerschaft und konzentriert euch auf das Schöne und nicht nur auf die Wehwehchen, ihr werdet bald ein Baby im Arm halten!
Alles Gute für euch,
Lomii
P.S. Ich bin die Mama von Schippchen, und als ich mit ihr SS war, habe ich 6 Monate lang durchgehend erbrochen und mußte anschließend ins KH um Aufbauernährung zu bekommen. Übelkeit ist also kein Fremdwort für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ist ein Forum da?

Antwort von Schippchen, 7. SSW am 25.04.2011, 19:59 Uhr

Hab mich nur im vorraus für alles gerächt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal Fragen, bzw ich bin auf der Suche nach Schwangeren, die wie ich, die Ringelröteln in der Schwangerschaft abbekommen haben. Ich bin in der 5 SSW erkrankt, und hatte leider auch keine Immunität. Mein Sohn hatte einen Ausschlag bekommen und ...

von Likeanasty, 11. SSW 01.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich steige schwanger aus

Ich bin zwar noch nicht beim Arzt gewesen, aber ich denke dass ich trotzdem schwanger bin. Mir tut das forum aber einfach garnicht gut und auch so habe ich seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin zu viele gedanken und Ängste, die jetzt nicht besser werden. Außerdem ...

von Jana250, 5. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft jetzt schon ganz anders

Hallo zusammen, ich bin heute ssw 5+3 und schon jetzt fallen mir einige Unterschiede zu meiner 1. Schwangerschaft 2020/21 mit meinem Kleinen (1) auf. bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ein Tag nach Ausbleiben der Periode hauchzart positiv getestet dieses ...

von Sochi93, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.